Sat.1 präsentiert "Die Hit Giganten" der letzten zehn Jahre

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.12.2010 | Kategorie: Shows

Die Sat.1-Chartsshow "Die Hit Giganten" beschäftigte sich bereits mehrfach mit den besten Songs zu einem bestimmten Thema. Bei der heutigen Ausgabe, die um 20:15 Uhr zu sehen sein wird, dreht sich alles um die erfolgreichsten Hits der vergangenen zehn Jahre. Diese werden wieder von verschiedenen Prominenten kommentiert, unter anderem von Oliver Pocher, Gerald Asamoah und Johanna Klum. Moderiert wird der Abend von Mirjam Weichsebraun und Roger Cicero, der zusammen mit Rea Garvey von "Reamonn" dessen Hit "Supergirl" als Duett präsentieren wird.

Auch ansonsten können sich die Zuschauer wieder auf die Auftritte einiger hochkarätiger Stars freuen. Amy MacDonald wird ihren erfolgreichen Song "This is the life" aus dem Jahr 2007 und ihren aktuellen Titel "Your time will come" präsentieren, die Gruppe Outlandish wird mit "Aicha" aus dem Jahr 2003 auf der Bühne stehen. Mit "Hapes zauberhafte Weihnachten" bei RTL hat die Sendung allerdings massive Konkurrenz, sodass interessant sein dürfte, wer das Quotenduell für sich entscheidet. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!