Fußball-WM 2010: Das Endspiel live ab 20:30 Uhr im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.07.2010 | Kategorie: Sport

Bereits vier Wochen sind vergangen, seitdem sich die Augen der Welt auf Südafrika richteten, weil dort die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 begann. Auch hierzulande wurde das Fußballfieber immer stärker. Nach spektakulären Siegen über Australien, England und Argentinien waren die Deutschen voller Hoffnung, das Finale erreichen zu können. Leider reichte es dann doch nicht ganz. Am Ende musste sich Jogi Löws Mannschaft nach dem spannenden 3:2-Sieg gegen Uruguay mit einem durchaus guten dritten Platz zufrieden geben.

Gleichwohl für die deutsche Mannschaft das Turnier nun beendet ist, gilt es für ein allerletztes Mal auf die Fußball-Weltmeisterschaft zu blicken. Im Finale des Turniers trifft Spanien auf die Niederlande. Anpfiff ist um 20:30 Uhr live im ZDF. Auch TV-KULT berichtet über das Spiel aller Spiele: Eine TV-Kritik zum Finale der Fußball-WM 2010 finden Sie nach Abpfiff in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!