"taff"-Beitrag sorgt für Entrüstung bei Fans von Justin Bieber

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.05.2010 | Kategorie: TV-Szene

Am gestrigen Dienstag wurde auf dem Münchner Privatsender ProSieben im Rahmen der Sendung "taff" ein Beitrag über den Teenie-Star Justin Bieber gesendet, der für eine Menge Unmut sorgte. Im Rahmen diesen Beitrags wurde über den Musiker gespottet, so wurde er nicht nur mit den 60er Jahre Kinderstar Heintje verglichen, sondern unter anderem auch als "Bieber-Butzemann" bezeichnet. Die Folge davon war, dass sich zahlreiche Fans bei ProSieben beschwert haben, was zu einem großen Teil über den Internet-Dienst "Twitter" passierte.

Mit folgenden Worten hat ProSieben via Twitter die Justin-Bieber-Fans anschließend zu einer Aussprache auf den Münchner Marienplatz geladen: "Erklärt uns #JustinBieber. #taff lädt alle #Bieber-Fans zur Aussprache. Heute, 15 Uhr, Marienplatz München". Vor Ort wird unter anderem ein Kamerateam sein, um einen weiteren "taff"-Beitrag über Justin Bieber und seine Fans zu produzieren. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!