"DSDS": Mehrzad Marashi und Mark Medlock veröffentlichen gemeinsame Single

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.05.2010 | Kategorie: Leute

Die beiden Gewinner der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", Mark Medlock und Mehrzad Marashi, veröffentlichen im Mai diesen Jahres eine gemeinsame Single. Diese Kooperation dürfte damit zu erklären sein, dass RTL und Dieter Bohlen den diesjährigen "DSDS"-Gewinner noch einmal fördern möchte, denn Menowin Fröhlich, der in diesem Jahr den zweiten Platz erlangt hat, schafft es in den letzten Wochen immer wieder in den Schlagzeilen zu bleiben und zieht damit mehr Aufmerksamkeit auf sich als der eigentliche Sieger von "Deutschland sucht den Superstar".

Dass an der Seite von Mehrzad Marashi der 31-jährige Mark Medlock singen soll, ist ein schlauer Schachzug, schließlich ist Medlock der bislang erfolgreichste "DSDS"-Gewinner. Die neue Single soll am 21. Mai erscheinen und wird einen Coversong des Sommer-Hits "Sweat (a la la la la Long)" beinhalten. Die heutigen Konkurrenten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi sangen dieses Lied bereits im "DSDS"-Recall in der Dominikanischen Republik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!