"DSDS"-Finale: Viel Wirbel um Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.04.2010 | Kategorie: Shows

Einen Tag vor dem großen Finale der siebten Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" überschlagen sich die Schlagzeilen, die sich allesamt mit Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi, den morgigen Finalisten von "DSDS", beschäftigen. Während sich so manche Boulevard-Blätter über das Privatleben der beiden Musiker auslassen, berichten andere Magazine, welche Prominente Persönlichkeit die Daumen für Mehrzad oder Menowin drücken.

Das ist auch kein Wunder, denn die aktuelle Staffel der Show um Dieter Bohlen ist die erfolgreichste seit dem Jahr 2003. Das Interesse ist ungebrochen und da werden auch keine Download-Aktionen von "DSDS"-Gegnern, die damit bezwecken wollen, dass der diesjährige Sieger den Eintritt in die Charts verpasst, etwas dagegen anrichten können. Die Zuschauerzahlen und das breite Interesse des Publikums spricht für RTL, für Dieter Bohlen und für "Deutschland sucht den Superstar". Aus diesem Grund wird man sich auf ein ereignisreiches und spannendes Finale freuen können, das morgen live ab 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird.

Der diesjährige Siegertitel wird übrigens der Song "Don't Believe" sein, den Dieter Bohlen bereits letztes Jahr für Daniel Schuhmacher, den letztjährigen Gewinner der Show, komponiert hat. Weil Schuhmacher jedoch vor der Veröffentlichung des Titels zu einem anderen Plattenlabel gewechselt ist, wird das Lied in diesem Jahr neu verwertet. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!