"40 Jahre Dr. Fummel", wie Sexfilme in Zeiten von YouPorn begeistern können

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.04.2010 | Kategorie: Filme

Gestern fand in München ein ganz besonderes Ereignis statt: Zahlreiche Gäste feierten im Kino "Neues Gabriel" den vierzigsten Jahrestag der Uraufführung des Sexfilmklassikers "40 Jahre Dr. Fummel". Vor Ort waren unter anderem die Ehrengäste Rinaldo Talamonti, Sissi Engl und Atze Glanert. Zusammen mit den Kinobesuchern hatte das damalige Filmteam eine Menge Spaß an dem herrlichen Klamauk, den sie vor vierzig Jahren produziert haben. Besonders interessant war zu sehen, das nicht nur die damalige Generation Spaß an dem Film hatte, sondern auch zahlreiche junge Besucher.

Wir von TV-Kult waren vor Ort und haben ein kleines Special zu diesem Abend verfasst. Außerdem startete gestern bei uns ein "Dr. Fummel und seine Gespielinnen"-Gewinnspiel. Dort haben Sie noch knapp zwei Wochen die Möglichkeit eine von drei der DVDs zu diesen Film zu gewinnen. Schauen Sie hierzu einfach in unsere Gewinnspiel-Rubrik. Viel Glück! (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!