Serienstart rückt näher, Comics und Synchronstimmen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.06.2003 | Kategorie: Intern

Salve Motu-Fans, der Termin zum Serienstart von "He-Man und die Masters of the Universe" (Neue Serie) rückt immer näher (25. Juli 2003) und nun werden auch immer mehr Einzelheiten bekannt und immer mehr Veröffentlichungstermine bzw. Merchandiseartikel, die noch veröffentlicht werden sollen.

So hat sich Panini Comics die Rechte an der Masters Comicserie gesichert. Panini wird die Serie unter dem Signet "Dino Comics" veröffentlichen, dabei werden sie ein etwas anderes Format wählen als es die Hefte der amerikanischen "ongoing-series" hatten, deren deutsche Veröffentlichung nämlich vorerst nur geplant ist. Dieses Format soll größer sein und einiges an Zusatzmaterial bieten, um mehr die Form eines Magazins anzunehmen, das vor allem die neuen Masters Fans informieren soll.

Um mehr darüber zu erfahren, solltet ihr das Interview mit Panini auf www.planeteternia.de lesen. Ebenfalls hat He-Man.de einiges über die deutsche Synchro herausgefunden, was ihr hier nachlesen könnt! Weiterhin läuft ab dem 18. Juni 2003 wieder der "alte" He-Man Cartoon in der deutschen Fassung auf Tele*5 gegen 15:20 Uhr. (Quelle: www.world-of-cartoons.de). Bis denne, Spike. Hinweis: Dieser Text stammt von der ehemaligen TV-Kult-Unterseite "Motuzone", die von 2002 bis 2008 online war. (ms)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!