"Unser Star für Olso": Stefan Raab in direkter Konkurrenz mit Vancouver 2010

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.02.2010 | Kategorie: Shows

Am Dienstagabend gab es bereits die dritte Live-Show von "Unser Star für Oslo". Stefan Raab saß diesmal zusammen mit den Musikern König Boris und Nena in der Jury und am Ende durften die Zuschauer entscheiden, welcher der Kandidaten eine Runde weiter kommen darf. Diesmal wurden Maria-Lisa und Meri aus dem Wettbewerb heraus gewählt und die Auswahl an Kandidaten wird langsam immer kleiner.

Die Reichweite der ProSieben-Show blieb derweil fast unverändert: Lediglich 40.000 Zuschauer schauten diesmal weniger zu. Das sind 2,16 Millionen Leute beim Gesamtpublikum, sowie 1,68 Millionen Zuschauer bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen. Aufgrund der Tatsache, dass "Unser Star für Olso" in direkter Konkurrenz gegen die aktuelle Olympiade aus Vancouver im ZDF antreten muss, können die Sendeverantwortlichen von ProSieben über diese Quoten sehr erfreut sein. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!