Heute Rückblick auf zehn Jahre "Big Brother" auf RTL II

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.01.2010 | Kategorie: Shows

Eine Woche vor dem Start der neuen Staffel am 11. Januar um 20.15 Uhr zeigt RTL II heute Abend einen Rückblick auf die vergangenen Ausgaben der Reality-Show "Big Brother". Fast zehn Jahre ist es her, dass sich am ersten März 2000 erstmals einige Menschen bereit erklärte, sich für einige Zeit unter ständiger Kameraüberwachung in einen Container sperren zu lassen. Alexandra Bechtel spricht im heutigen Special mit ehemaligen Teilnehmern über ihre Erfahrungen während und nach der Show.

Während viele der Ex-Bewohner inzwischen in Vergessenheit geraten sind, dürften sich die Freunde des Formats noch an den einen oder anderen auffälligen Charakter erinnern, wie beispielsweise an Zlatko, der mit dem Namen Shakespeare nichts anzufangen wusste oder Christian, der mit seinem Song "Es ist geil ein Arschloch zu sein" kurzzeitig Erfolge feiern konnte. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!