Scrubs: 9. Staffel mit Veränderungen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.06.2009 | Kategorie: Serien

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass es in der neuen Scrubs-Staffel, die im Herbst in den Vereinigten Staaten das erste Mal gesendet wird, einige Neuerungen geben wird. Mittlerweile wurden auch genauere Details zu diesen Veränderungen bekannt: Nach dem Ausstieg von Zach Braff wird sich der Schauplatz der beliebten US-Sitcom von der Sacred-Heart-Klinik in eine medizinische Universität verlegen. Dort werden Dr. Cox (John C. McGinley) und Christopher Turk (Donald Faison) als Lehrkräfte arbeiten.

Bill Lawrence, der Erfinder von Scrups, betont in einem Interview, dass es im Rahmen der Serie wieder um Leben und Tod gehen wird, jedoch musste man diese "nderungen einführen, denn seinen Aussagen nach wäre die Produktion in einer Katastrophe geendet, wenn man Scrubs mit einer neuen Besetzung weiterhin in einem Krankenhaus spielen lassen würde. Fans der bisherigen Scrubs-Serie können beruhigt sein, denn Lawrence hat verraten, dass es zahlreiche Gastauftritte der Originalbesetzung in der neuen Staffel geben wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!