US-Sender FOX gibt Termine für die kommende Saison bekannt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.06.2009 | Kategorie: Serien

Während das US-Network FOX in den vergangenen Jahren früher als die Konkurrenzsender in die TV-Hauptsaison startete, wird die Sendestation in diesem Jahr zeitgleich mit den anderen Sendern starten. Den Startschuss geben die Sendeverantwortlichen am 12. September, wenn neue Folge "Cops" ausgestrahlt werden. Am 17. September wird "Fringe" in die zweite Staffel gehen und am 27. September startet schließlich die FOX-Cartoonschiene mit neuen Folgen von "American Dad", "Family Guy", "Die Simpsons" und "The Cleveland Show".

Der offizielle Start der TV-Saison 2009/2010 wurde von Nielsen Media auf Montag, den 21. September datiert. Hier präsentiert FOX die zweistündige Staffelpremiere von "House". (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!