Wer soll "Wetten, dass..?" moderieren?

  • Ja, die Zimmer Frei Ausgabe war nicht zu ertragen, die haben den Jobatei sowas von fertig gemacht. Von den dreien war er mir noch der sympathischste in dieser Folge wo er Gast war. Die alten Zimmer Frei Sendungen sind eh schrottig. Aber die beiden haben sich gemacht, sind nicht mehr arrogant, man soll ja jedem nicht nur eine Chance geben. Auch Oliver Pocher wird mir lustigerweise immer sympathischer, je ernsthafter er sich in den Sendungen gibt und nicht über andere Leute herzieht. In der 1000. Wer Wird Millionärausgabe war er super. Herrje, sorry, ich und mein Offtopic. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Auch Oliver Pocher wird mir lustigerweise immer sympathischer, je ernsthafter er sich in den Sendungen gibt und nicht über andere Leute herzieht. In der 1000. Wer Wird Millionärausgabe war er super. Herrje, sorry, ich und mein Offtopic. :)


    Er wirkt aber so unglaublich verkrampft und gewollt, so wie Küblböck, die jetzt beide versuchen durch gestellte Seriösität neue Punkte zu sammeln. Wenn es wenigstens authentisch wirken würde...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Aber Pocher war doch sowieso als neuer Moderator von "Wetten dass?" nie ernsthaft im Gespräch, oder? Aber ich weiß noch, daß er einmal eine Außenwette moderiert hat und dabei für einen großen Skandal gesorgt hat, weil er sich öffentlich über das Aussehen einer jungen Frau lustig gemacht hat. Es folgte, glaube ich, sogar eine Klage auf Schmerzensgeld.

  • Küblböck ist aber auch einer wie ich finde, der sich gemacht hat. Vom lächerlichen Hampelmann zum Jazzmusiker, in einer neueren Talkshow hat er sogar glaubwürdig gewirkt, also ich find ihn längst nicht mehr so grausig wie früher. Pocher, nunja ich hoffe bei jedem Satz den er sagt, dass es kein Kalauer wird, und je mehr er sich daran hält, desto mehr Sympathiepunkte bekommt er von mir. Elton ist auch einer der sich macht (Sag ich das?! Hätte auch nicht gedacht dass ich mal sowas schreibe) :) Aber Raab wird immer schlimmer, den kann ich nicht ab.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • jh: Stimmt, das war sowas wie "Für ihr alter sehen sie aber verdammt alt aus!" oder sowas. Da hab ich Pocher auch für gehasst, zum Glück macht er solche Dinger heute nicht mehr. Da sind bestimmt einige Leute gewesen (auch bei Küblböck und Elton), die denen gesagt haben, Junge da hast du aber ziemlich Scheisse gebaut, mach sowas in Zukunft nicht mehr. Nur bei Raab sollte dem jemand noch verklickern, dass er ätzend ist. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Raab kenne ich in letzter Zeit nur von "Schlag den Raab" und da finde ich ihn weiterhin super.


    Elton fand ich schon immer ganz witzig, anders als bei Pocher merkte man bei ihm dass er etwas mehr drauf an als er immer tut. Bei "1 2 oder 3" passt er meiner Meinung nach super rein.


    Küblböck gefällt mir auch ein bisschen besser als Pocher, gerade weil er sich richtig distanziert und sich selbst kritisch aber auch ironisch betrachtet.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Kann ich überall zustimmen. Bei Schlag den Raab scheint er in Ordnung und unterhaltsam zu sein und sehr ehrgeizig und macht keine blöden Witzchen wie bei TV Total, das ist super.


    Ja, Elton hat's drauf. Wenn er bei Kika zu sehen ist, macht er seine Sache super, er kann sehr gut mit Kindern, hab ich glaub ich schon mal auf dem Board geschrieben.


    Wenn Pocher weiter so macht und "erwachsener" wird in der Art wie er sich gibt, kann noch mal was aus ihm werden.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Wetten, dass..? hätte man meinetwegen vor 10 Jahren schon einstellen können, doch das tut hier nichts zur Sache.
    Von der Auswahl käme allerhöchstens Jürgen von der Lippe infrage und von den bereits Genannten am ehesten Hugo Egon Balder, aber beide wollen nicht so recht passen.
    Der Einzige, den ich mir vorstellen könnte, weil er Gottschalk am nächsten kommt, ist - nicht lachen - Thomas Ohrner.

  • Stimmt, an den hat noch keiner gedacht irgendwie... wäre mal was "anderes". Der ist immerhin authentisch und kein moralist und schleimbeutel wie manch andere in der ARD und im ZDF ;) Eine Rückkehr von Andreas Türk wäre auch was :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hihi Schleimbeutel ;) Oha Thomas Orner, lang nix mehr von ihm gehört, aber gute Idee ja, wär ich auch nicht draufgekommen :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ach, so ein Moderatorenkarussel hätte doch auch was, jeder darf mal, und nach ein paar Ausgaben entscheiden die Zuschauer via Telefonvoting, wen sie behalten wollen ;)


    Oder das ZDF startet nach dem Scheitern von Lanz die neue Castingshow "Ich kann Wetten, dass..?"

  • Am besten Absetzen, den Lanz kann ich nicht ab. Toll fand ich ja die Ankündigung der " Best of Wetten Dass...? " DVD Box, zwei scheiben mit Musik und eine mit Wetten, davon noch einige die nicht so uralt sind. Hallooo ??? Wenn dann möchte ich auf allen Scheiben Wetten sehen und keine Musik, da hätte man ne Handvoll als Bonus auf die Discs packen können. Aber ich hab nicht den eindruck das die Wetten auch bei der DVD Ausgabe ganz vorne stehen.

    Die Hinweise auf das Programm für Mittwoch, den 28 Dezember,


    entnehmen Sie bitte auf den folgenden Programmtafeln

  • Stimmt, an den hat noch keiner gedacht irgendwie... wäre mal was "anderes". Der ist immerhin authentisch und kein moralist und schleimbeutel wie manch andere in der ARD und im ZDF ;) Eine Rückkehr von Andreas Türk wäre auch was :)


    Ich habe Andreas Türk vor ca. 2 Tagen bei KabelEins gesehen (endlich ist er wieder im TV zu sehen). Ich bin noch immer der Meinung, dass er ein guter "Wetten, dass..?"-Moderator wäre. Bin ja mal auf die 3. Lanz-Ausgabe gespannt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • *lach* ich wusste gar nicht, dass das so ein Markenzeichen vom Lanz ist. Ich find seine aufgesetzte Freundlichkeit, Besserwisserei und schleimiges Getue viel nerviger.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!