Auch bekannt Manfred Lehmann die Stimme von Bruce Willis. Er spricht ja auch die Praktiker Werbung.
Posts by Pumuckl
-
-
Weil wir hier mal Thomas Piper erwähnt hatten, er spricht wirklich viel synchron!
U.a. Michael Landon "Little Joe" in Bonanza. Außerdem sprach er viele Nebenrollen in der "Star Treck" Serie. Naja bei der Stimme kein Wunder!
Hier mal der wikipedia Eintrag von ihm:
-
Hendrik Nikolaas Theodoor Simons besser bekannt als Heintje oder Hein Simons
Harry Heinz Herbert Juhnke besser bekannt als Harald Juhnke -
Nein Ich meine Alexandr Krause, so steht es seinen Aussagen nach in seinem Ausweis. Er ist ja in Oberschlesien geboren, als es schon polnisch besiedelt
war, da waren deutsche Vornamen nicht beliebt bzw. alles deutsche wurde
zu dieser Zeit verfolgt, da hat man sicherheitshalber einen passenden
Vornamen gewählt, um Ärger zu vermeiden.Das wusst ich nicht!! Aber klar nachdem er nach 45 in Schlesien geboren ist!
-
Ich aß heute Nudeln mit Tomatensoße und Käse!
-
Alexandr Krause - Hansi Kraus
Du meinst wohl Hans Krause!
-
Hans Joachim Schmid besser bekannt als Hans Clarin.
Walter Bruce Willis besser bekannt als Bruce Willis
Heidi Stern besser bekannt als Jennifer Rush -
Toller Musikgeschmack Xray!!
-
Christoph Maria Herbst ist einer der ganz großen!
Ich persönlich finde Herrn Herbst auch genial! Er spricht ja auch viel synchron! -
Für alle die sich mit alten Briefen/Dokumenten auseinander setzen bzw. sammeln, ein wie ich finde interessantes Forum:
http://www.dokumentenforum.de/forum.php
Habe ich vor 2 Tagen zufällig entdeckt.
-
Nur rein Interessenhalber:
Sammelt hier jemand alte Münzen bzw. Geldscheine?
-
Mario Barth macht seit neusten für Mc Donalds Werbung.
-
Zwar keine Neuverfilmung wie sie hier gesucht werden, aber die 5 Freunde kommen mal wieder mit einem Abenteuer ins Kino!
-
War vor einigen Jahren pure Neugier!!
-
Nein du hast mich nicht angesteckt!!
Ich habe Flohmarkfunde!! Die Brief wo ich habe sind aus den 80ern.
-
Seit heute in meinen Besitz, ein altes Sparbuch. Es umfasst Einträge von 1935-1948.
Außerdem habe ich auch alte Briefe , Fotos usw.
Wo bewahrt ihr eure alten Briefe und Dokumente so auf?
-
Ggf. Dieter Fischer, der ihn bei den Festspielen in Luisenburg schon verkörpert hat. Andreas Giebel wäre acuh noch eine Option. Aber den müsste man erst mal in AKtion sehen.
Tolle Vorschläge Kubi! Wen ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, wäre Hans Stadlbauer. Er wirkte ja schon in der original Serie mit.Wen ich mir toll als Bernbacher vorstellen könnte wäre Hansi Kraus.:) Das Schlitzorige hat er ja drauf.
Wegen Hr. Pongratz hier mal ein Foto mit Hans Clarin beim arbeiten:
-
Wie ich gerade lesen musste ist, vorgestern Wolf Euba gestorben. Er war Schauspieler und Sprecher.
In Pumuckl und der blaue Klabauter synchronisierte er Gustl Bayrhammer. Da dieser nicht mehr synchroniseren konnte.
Außerdem habe ich ihn mal in einer Doku neben Christiane Blumhoff gehört.
-
"La le lu" wurde erst danach zum Hit
Das wusste ich nicht!!! -
hab grad ein Video gesehen, in dem Piet Klocke interviewt wird. Echt komisch, ihn mal "normal" reden zu hören.
Bei Theo Lingen, war es ja auch ähnlich! Der sprach normal auch anders als in seinen Filmen. Habe ich mal gehört.