JTVR Zweitbesetzung

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 28. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.081
Erhaltene Reaktionen
401
Punkte
5.877
Profil-Aufrufe
1.405
  • Witzig, vor 30 Min habe ich zufällig an Dich gedacht (und das kommt nicht soo oft vor :D ) - und schon bist Du da. Du bist meine Jeannie! :D

    • Oh, das ist mir aber eine große Ehre, dass Du an mich denkst, wo ich seit einem halben Jahr nicht mehr hier war. Doch mit den Reizen einer Jeannie kann ich leider nicht dienen.

    • Schaadde.. :D Freut mich aber, dass Du uns nicht ganz vergisst. Aber wahrscheinlich liest Du weiterhin ab und zu mit. Hoffentlich gibts bald wieder öfter ein Wiedersehen - auch ohne roten Mond :)

    • Haha, den roten Mond hältst du mir also immer noch vor. Ja, ich schaue schon regelmäßig rein, allerdings hat mein Interesse an Film und Fernsehen doch ziemlich nachgelassen, was nicht heißt, dass ich völlig auf die Flucht in die fiktive auf Zelluloid gebannte Nostalgie verzichten kann.

      Und, wie schaut's bei dir so aus? Hoffentlich alles mehr oder weniger in Ordnung?

    • Ich schau halt Nachts auf dem Heimweg manchmal gen Himmel und denk' an Dich :D ;) Bei mir alles gut soweit - den Umständen entsprechend. Gesamtsituation macht natürlich Sorge. Aber ansonsten passt alles. Versuche meine Projekte voran zu bringen und wer mich vermisst kann mich ja inzwischen regelmässig bei YouTube bewundern.

    • Das freut mich zu hören!

      Bei Youtube habe ich einige Beiträge vor allem rund um Pumuckl gesehen, aber dein Wirken der letzten Monate bei Paddy's Mikrokosmos leider völlig aus den Augen verloren. Wie ich sehe, hat sich da ja einiges getan...weit mehr, als ich vermutet habe. Coole Sache, da habe ich einiges nachzuholen!

  • Hey ich mach es kurz bin wieder da. Hast du noch interesse am digitalisieren deiner vhs ?