Was macht ihr heute noch so?

• Ich fahre für zwei Tage nach Hollenstedt und Buchholz in der Nordheide - die auch als Drehorte (Autobahn Hamburg - Bremen) für

"Mordsache Holm" dienten.

Allseitiger Unbeliebtheit erfreuen sich Deutsche, die über ein Gedächtnis verfügen und Geschichtskenntnisse besitzen.

© Wilhelm Schwöbel (1920 - 2008), deutscher Zoologe und Aphoristiker

• Ich auch nicht... :D

Das gab es bei uns nur ein einziges Mal. Vielleicht ist es mir deshalb so stark in Erinnerung. Weder davor noch danach hat es dies je gegeben.

Und das war HIER -> Fort Fun

Am stärksten war mir das: Wild River

Natürlich hat sich im Lauf der Zeit vieles modernisiert, und so einiges mag da heut ganz anders sein. (doch: Das war ein WIR - ein "Wir machen")

Das ist ganz anders als wenn nur "wir was machen" und die Großen bloß als "Aufpasser" dabei sind.....

"Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."

(Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)

Der elfte September -> Willy IV

• Mönsch, den Laden gibt's noch? Wann wart ihr denn da? Ich war 1983, 1984, 1986, 1987 und irgendwann Anfang der 90er da. Die Wildwasserbahn habe ich mir aber nur beim ersten Besuch gegeben. =O

Eine Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

Hans Moser

• Ich fahre für zwei Tage nach Hollenstedt und Buchholz in der Nordheide - die auch als Drehorte (Autobahn Hamburg - Bremen) für

"Mordsache Holm" dienten.

Ggf. kriegen wir ein paar Schnappschüsse davon zu sehen?

Ich mach mal wieder grob Mails und Forum. Wenn alles normal luft bin ich Sonntagabend mal wieder länger hier.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Wann wart ihr denn da?

Muss so 87/88 gewesen sein. Heute kann ich die Themenfrage eigentlich nie wirklich beantworten. (Was mach ich heute? Das selbe wie gestern. Und das ist? Das selbe wie vorgestern)

"Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."

(Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)

Der elfte September -> Willy IV