Na wenn das nicht mal ne schöne Nachricht ist
Jedoch nur auf meinem "lieblingssender" tm3...
Glücksrad ist wieder da!
-
-
Hä? Kubi? Zeitverschiebung? Oder was is' los? Glücksrad? Auf tm3? Den Sender gibt's doch schon seit Urzeiten nicht mehr. O.o
Kuroi
-
Dann eben 9live
-
Schon besser. Denn das rückt die ganze Sache in ein 'etwas' anderes Licht. tm3 war ja, im Gegensatz zu 9Live noch einigermaßen qualitativ, aber 9Live wird aus dem Glücksrad 100 Pro wieder eine der vielen "Wir-lassen-viele-Leute-für-Geld-anrufen-und-bescheißen-sie-dann"-Sendungen machen.
Kuroi
-
Hab´s letztes Mal versehentlich miterlebt. Miese Kulisse, der Moderator ist noch immer nicht besser und das Publikum kommt vom Band, weil´s keiner sehen will. Eben typisch für unseren Lieblingssender "Scheiße^9".
-
Tja und ich hatte hoffnung, dass es wenigstens ein bisschen besser wird...
-
Wobei, wenn wir gerade bei 9Live sind.. da gibt's so 'ne Sendung, weiß jetzt nicht genau wie die heißt, da geht ein Moderator auf die Straße und bietet Leuten Geld an, wenn sie irgendeine Aufgabe erledigen. Ich find' die echt nichtmal schlecht... vor allem, da hat ein Kerl echt für 20 ¤ seine Zunge rausgestreckt und sich dann an eine Rolltreppe gestellt, um die Geländer der Rolltreppe abzulecken.. für 20 ¤! IGITT! Das Ding war sowas von dreckig! Boa! O_O
Extremst lustige Typen!
Oder, anderes Beispiel: Ein Kerl frisst für 50 ¤ eine ganze Dose Hundefutter! (dem war danach kotzübel! XD)
Ich muss mal gucken, wie diese Serie heißt, ich find' die wirklich geil.
Kuroi
-
also das mit der rolltreppe hamse bei ner ähnlichen sendung schonmal ende der 90er auf pro 7 gemacht... Mir wird heute noch übel.
Ist nicht so ganz das was ich im fernsehen sehen will - aber man schaut
trotzdem zu, weil meistens eh nichts gscheits läuft.. -
Also ich hab mir früher auch immer das Glücksrad angeschaut. Allerdings seinerzeit in SAT.1 mit Peter Bond und Frederic Meisner. Der Peter ist politisch bei der FDP beschäftigt und Frederic bei Goldstar-TV. Eine tolle Seite hab ich gestern dazu gefunden: http://www.gluecksrad-fanpage.de -alles über den Anfang 1988 bei Sat.1 bis zum Schluss auf 9 live. Oder gameshows allgemein: http://www.gameshowkult.de -alte und neue Shows mit vielen Details. Schaut mal rein!!!
-
Und jetzt kann man das Glücksrad ersteigern. Los, zuschlagen!
http://cgi.ebay.de/GLUCKSRAD-O…in_77&hash=item20ba9e094d
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Wuahahahahahah
Der kommt da aber schon etwas tuckig rüber
-
Was mir eher auffällt: Heute beschwert man sich über zu viel Werbung, dabei waren Sendungen wie das Glücksrad oder auch Der Preis ist heiß ja nur Werbung mit ein bisschen Unterhaltungsumbau
-
Darüber habe ich mir gestern auch Gedanken gemacht. Ich hätte heute im Mittags/Nachmittagsprogramm viel viel lieber Quiz-Dauerwerbesendungen ("Hopp oder Topp", "Glücksrad", "Der Preis ist heiß") als das heutige zum Teil Fake-Fernsehen.
-
Administrator
Moved the thread from forum Neues to forum Unterhaltungssendungen. -
Verschoben von "Neues" in "Unterhaltungssendungen"
-
Die Fernsehschatztruhe: Trailer: Das Glücksrad kehrt zurück.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Auf RTL 2 läuft jetzt gleich "Glücksrad"
-
Thomas Hermanns durch Guido Cantz ersetzt
-
„Glücksrad“: Starttermin für neue Staffel und Einstand von Guido Cantz
„Glücksrad“: Starttermin für neue Staffel und Einstand von Guido CantzIm Show-Block zwischen „Genial daneben“ und „NightWash“www.fernsehserien.de