Boris Becker

  • Zitat

    "Aufstieg und Absturz einer Legende": Neue Boris Becker-Doku im Trailer

    https://www.stern.de/kultur/fi…-im-trailer-33684102.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Boris Becker kommentiert die Australian Open und bekommt eigene Sendung

    Boris Becker bekommt seine eigene Sendung
    Boris Becker wird nicht nur die Australian Open als Co-Kommentator begleiten, die Tennis-Legende freut sich über eine eigene Sendung.
    www.prisma.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Geil, wir hier mal wieder einem Kriminellen eine Bühne gegeben wird. Und dann wundert man sich wenn Krimilatität als cool angesehen wird. <X

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Es lachen ja viele immer über ihn.

    Aber er fällt immer wieder auf die Füße...

    Als ich das Laufen gelernt habe (wir waren im Urlaub in Süd-Tirol), gewann er erstmals Wimbeldon, erzählt mein Vater immer. Die Lebensleistung - schon in jungen Jahren - ist schon enorm.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Geil, wir hier mal wieder einem Kriminellen eine Bühne gegeben wird. Und dann wundert man sich wenn Krimilatität als cool angesehen wird. <X

    Nachtragend zu sein, halte ich auch nicht für eine positive Eigenschaft. ;)


    Im Übrigen darf man sich in England darüber nicht wundern. Hier entscheiden die Gerichte, ob jemand insolvent ist, und nicht der Insolvente selbst.


    Er hat seine Strafe abgesessen, und damit ist es auch gut.

  • Er hat seine Strafe abgesessen, und damit ist es auch gut.

    Nein, das hat er eben nicht. Er hat von zweieinhalb Jahren gerade mal ein dreivierteltes Jahr abgesessen und das auch noch extra im Luxusknast, weil ihm der Standard ja nicht zumutbar ist.

    Und nachtragend bin ich nur dann nicht, wenn ich das Gefühl habe das jemand was aus seiner Strafe gelernt hat und seine Verfehlungen hinter sich gelassen hat, und das habe ich bei dem absolut nicht. Er hat bis jetzt keinerlei Reue oder bedauern gezeigt oder sich in irgendeiner Weise bei den durch ihn geschädigten Menschen entschuldigt. Man merkt einfach überdeutlich das dieser Mensch bis heute keinerlei Unrechtsbewusstsein über das waas er getan hat, hat. und ich finde es ein Unding das Menschen die andere Menschen übelst abgezockt haben schon wieder ein Luxuxpöstchen zugeschanzt werden soll, wo sie sich billig wieder ihre leergezockten Taschen nachfüllen können. Sollten Rundfunkanstalten nicht darauf achten das ihre Moderatoren einen Vorbildcharakter haben?

    Tolle Lebensleistung.

    Wäre er irgendjemand, würden die Leute über ihn schimpfen, aber weil er vor zig Jahren mal einen Ball toll schlagen konnte (was er wirklich hervorragend konnte, aber sportliche Talente machen eben noch lange keinen guten Menschen) soll er Sonderrechte für Straftaten bekommen? Nein Danke, nicht mit mir. Für mich sind alle Menschen immer noch vor dem Gesetz gleich.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtgiger ()

  • Ich fand es damals witzig dass er sich Ausreden sparen konnte nicht der Vater von Anna Ermakova zu sein :D


    Habe nichts gegen ihn, aber er ist halt immer so amüsant.

    Oh ja, wahnsinnig amüsant wenn man seine uneheliche Tochter sitzen läßt, wie den letzten Dreck behandelt und am ende nur anerkennt weil es sich optisch einfach nicht nicht verhindern läßt. War bestimmt auch ungeheuer amüsant für das Mädel. :rolleyes:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Ach das ist doch so ein süßes Schnuckelchen :love:


    Wer jetzt, Boris oder die Tochter?


    Boris ja wohl nicht mehr, der war mal schnuckelig, sieht heute aber ziemlich aufgedunsen und abgehalftert aus. Da hat es die Zeit und der Lebensstil nicht wirklich so gut gemeint. Ich finde ihn mittlerweile wirklich nur noch abstoßend.


    Die Tochter schon eher, aber was das eine mit dem anderen zu tun haben soll entzieht sich trotzdem meinem Verständniss.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Für mich sind alle Menschen immer noch vor dem Gesetz gleich.

    Dann solltest du wissen, dass alle Menschen auch vor Absitzen der Strafe entlassen werden. Da macht Boris keine Ausnahme.


    Dazu müsste man wissen, wie unser Strafrecht (das britische wohl auch) funktioniert.