Boris Becker

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • https://www.focus.de/sport/ten…en-blick_id_90852897.html


    Boris Becker zu zweieinhalb Jahren verurteilt. Die Hälfte der Zeit muss er im Knast absitzen. Wurde direkt im Transporter weggebracht. Meine Meinung: Richtig so. Keine Ausnahmen für Prominenete. :thumbup:


    Bild heult sich fast die Augen raus, wegen der Psyche von dem armen, armen Kerl. ^^

    Hätte er sich mal vorher überlegen sollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tochter sieht ja auch mal schlimm aus. Wie eine lebendige Aufblaspuppe. Wie kann man so aussehen wollen? <X


    Ob die Gutmenschen jetzt wohl eine Umbenennung des Bum-Bum Eises fordern werden? :/

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgiger ()

  • Ich habe mal wieder nach langer Zeit ein kleines Quiz für euch. Heute geht es um ein Zitat. Frage: Wer hat es gesagt und wann?


    Zitat

    Schau doch, wie die deutsche Presse ihren eigenen Superstar Boris Becker fertig gemacht hat. Die Medien haben sein Selbstbewusstsein zerstört. Hoffentlich gelingt ihm ein tolles Comeback. Denn so ging es uns auch.

    Einfach mal raten, Auflösung gibt es demnächst.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.zdf.de/dokumentati…es-fruehen-ruhms-102.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Gerüchten zufolge soll Boris Becker heute abgeschoben worden sein. In München konnte er allerdings nicht landen wegen gefrierenden Regens. Ob er wirklich schon in Deutschland ist, weiß keiner so recht, er soll aber noch vor Weihnachten freikommen.

  • Sat 1 zeigt Dienstag, den 20. Dezember, von 20:15 bis 22:30 SAT.1 Spezial. Boris Becker, anschliessend bis 23:30 akte. Spezial: Boris Becker - Vom Helden zum Häftling und danach bis 01:30 Boris Becker - Der Spieler.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Anna Ermakova spricht über die "Besenkammeraffäre"


    Zitat

    Weil sie ihrem Vater so ähnlich sehe, "erwartet immer jeder, dass ich Deutsch spreche [...] – wie könnte ich also nicht", so Ermakova. Doch sie stellt klar, dass eigentlich eines offensichtlich ist: "Jemand muss dir die Sprache beibringen. Und wenn niemand da ist, wenn du jung bist und aufwächst, wie soll ich dann die Sprache sprechen?"

    [...]

    Ermakova wuchs mit ihrer Mutter und ihrer Oma in London auf. Sie spricht Russisch und Englisch. Deutsch lernt sie erst jetzt. Sie sagt: "Es war schwierig für mich, nach Deutschland zu kommen. Ich identifiziere mich als Deutsch, Russisch und Nigerianisch, was mein kulturelles Erbe angeht. Und ich habe in keinem dieser Länder gelebt."

    [...]

    Angesprochen auf die Geschichte ihrer Eltern, sagt Ermakova: "Es ist verrückt. Kinder müssen sowas eigentlich nicht wissen. Menschen treffen mich und hören meinen Namen und das ist das Erste, was aufkommt. Um das zu ertragen, muss man sich wirklich ein dickes Fell wachsen lassen." Das habe sie schon in der Schulzeit als kleines Mädchen bemerkt, bereits damals sei sie aufgrund der "Besenkammeraffäre" bewertet worden. Es ist sehr hart, damit aufzuwachsen. Man fühlt sich sehr isoliert. Es ist komisch, darüber zu sprechen", sagt sie und stellt klar: "Ich bin eine normale Person und nicht dadurch definiert."

    Es muss schon ein komisches Gefühl sein zu wissen, auf diese Weise entstanden zu sein. :/

  • Boris Becker hält sich derzeit in Berlin auf, um auf der Berlinale seinen Film "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" vorzustellen.

    Zitat

    TV-Tipp: „Boom! Boom! – The World vs. Boris Becker“ auf Apple TV+

    https://www.rollingstone.de/tv…ker-auf-apple-tv-2563297/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Neue TV-Doku über Boris Becker: Die Tennis-Legende aus internationaler Perspektive

    https://www.prisma.de/news/str…euer-Perspektive,43970473

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Kritik: „Boom! Boom! The World vs. Boris Becker“

    https://www.rollingstone.de/kr…-vs-boris-becker-2585591/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !