Live bei "Wetten, dass..?": Boris Becker gibt Verlobung bekannt

  • Bereits am 8. November im letzten Jahr war Boris Becker mit seiner damaligen Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden nach Berlin zur 177. Ausgabe von "Wetten, dass..?" eingeladen. Da sich das Paar jedoch kurz vor dieser Sendung getrennt hatte, wurde aus diesem Show-Auftritt nichts. In der heutigen Sendung, die aus Düsseldorf ausgestrahlt wird, war Boris Becker mit seiner neuen und alten Freundin Sharlely "Lilly" Kerssenberg eingeladen.


    Kaum waren die Beiden bei Thomas Gottschalk auf der Couch gesessen, haben sie Thomas Gottschalk um 21:20 Uhr gesagt, dass sie etwas bekannt geben möchten: Das Pärchen verriet live im ZDF, dass sie im Juni diesen Jahres in St. Moritz heiraten möchten. Als Einlösung für seine verlorene Wette, musste Boris Becker zusätzlich noch einen "Becker-Hecht" durch ein brennendes Herz machen. Viva la klatsch!

  • Die Hochzeit von Boris Becker als Quotenhit


    Das vergangene Fernsehwochenende stand ganz im Zeichen des ehemaligen Tennisspielers Boris Becker. Nachdem er im Rahmen der 180. Ausgabe der ZDF-Samstagabend-Show “Wetten, dass..?“ vor einem großen Publikum verraten hat, dass er im Juni diesen Jahres in St. Moritz seine damalige Freundin Sharlely “Lilly“ Kerssenberg zur Frau nehmen möchte, hat der Kölner Privatsender RTL nicht gezögert und sicherte sich die dazugehörigen TV-Rechte. Bereits am vorletzten Sonntag präsentierte RTL ein Spezial der Sendung “Exclusiv“, um von den Hochzeitsvorbereitungen zu berichten.


    Dieses Wochenende wurde dann die Trauung bei RTL übertragen und konnte in Quotensicht im Vergleich zur Vorwoche noch einmal ordentlich zulegen. “Exclusiv Spezial – Vorteil Becker“ unter der Moderation von Frauke Ludowig brachte RTL am Sonntag ab 19:05 Uhr ganze 4,6 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 20,6 Prozent beim Gesamtpublikum ein.


    Bei den jungen Zuschauern zwischen 14- und 49 Jahren waren das 20,5 Prozent Marktanteil bei 1,84 Millionen Zuschauer. Wie man es nicht anders erwarten kann, war die Hochzeit von “Bumm-Bumm Becker“ gestern die meistgesehene Sendung auf RTL. Einen Rückschlag gab es für den Kölner Privatsender ab 20:15 Uhr, als man versuchte, das Publikum mit dem Spielfilm “Eine Hochzeit zu dritt“ weiter an der Stange zu halten. Dieser Plan ging nicht auf und brachte nur noch 1,75 Millionen Zuschauer ein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius