Posts by Nachtgiger
-
-
Dailymotion hat ab und an ganz guten Content.
-
Brrrr, Essigchips.
Kann man mich damit jagen.
-
Eventuell grillen wir Pfannkuchen. Sind Fertig-Pfannkuchen aus dem Geschäft, oder auch mal fertig selbstgemachte, die man dann grillt. Schmeckt super lecker!
Gegrillte Pfannkuchen? Habe ich ja noch nie gerhört.
Ich mach' die Fertigpfannkuchen immer in die Pfannkuchensuppe.
-
Spinnen hatten es einfach nie nötig Flügel auszubilden weil viele Arten auch passiv fliegen können. Mit einem Spinnenfaden im Wind.
-
Vielleicht geht es darum das man die Fenster nicht mehr, wie früher, öffnen kann?
-
Während der Corona-Zeit haben sich ja viele Leute rundum desinfiziert- teils bis zu offenen Händen. Das gleiche haben mehrere mit Haustieren gemacht, teils bis zu offenen Pfoten und Nasen. Stand sogar in der Zeitung. Wobei es ja sinnfrei ist, da dann der Säureschutzmantel der Haut kaputt ist und erst recht Viren und Bakterien eindringen können.
Einfach nur Tierquälerei.
-
-
Billige Ausschlachtung eines großen Namens
-
-
-
Ist zwar keine Spinne, aber für manche wohl sowas ähnliches:
Wikipedia: Demodex folliculorumDas ist die Haarbalgmilbe. Milben gehören mit zu den Spinnentieren. Sie lebt zwar nicht direkt auf dem Gesicht aber in den Hautporen in denen die Haarwurzeln sitzen (Kopf- und Körperbehaarung) und saugen dort an den Haarwurzeln. Harmlos, aber immer da, ja. Einer unserer Dauerbegleiter.
(Wen es jetzt noch nicht überall an den Haaren juckt, der ist kein Mensch)
Wenn die Menschen wüßten wie viele dauerhafte Untermieter wir haben würde die Sagrotan-Fraktion wohl durchdrehen.
Wir sind ein Biotop, face it.
-
Und Glückwünsche auch noch an Harper und Austernprinzessin. (zuerst überlesen).
-
-
Das ist ein gesegnetes Katzenalter. Er muss es bei dir sehr gut gehabt haben.
-
Tafelberg
-
-
-
Stellungskrieg
-
Launebär (ist das ein Wort? Na, zumindest hat es TV-Bezug
)