Ist aus der Sommerpause zurück!

Wer wird Millionär?
-
-
Wer wird Millionär ist eine super, intressante Sendung.
Jauch ist dazu noch mein Lieblingsmoderator.
Ich mag es einfach, wie er die Sendung macht und man lernt sogar was dabei. -
Genau! Ist wirklich ne klasse Sendung!
Schön das solche Sendungen noch einschaltquoten haben und
wir nicht komplett auf das Dschungel-niveau runterfallen. -
*g* ja das also Dschungl .... *lieber schweigt* Big Brother mocht ich auch schon nicht ... was hat man von so Sendungen...? wohl gar nichts ..
-
Ich gucke die Sendung auch immer wieder gerne. Man kann sich da immer so schön selbst testen was man so alles weiß. Außerdem bin ich ein großer Fan von Günther Jauch. Am liebsten finde ich allerdings die Kombination Günther Jauch / Thomas Gottschalk. Habe auf MC die besten Sprüche der Funkausstellung von 88 oder89 wann das war mit "Die Zwei im Zweiten". DAs fand ich genial!
-
Ich schaue mir "Wer wird Millionär?" auch immer wieder gerne an. Ich finde auch, daß der Jauch das absolut gut macht. Es gibt ja viele Quizshows, aber das ist mit Abstand die beste! Vor allem auch wegen Jauchs Sprüchen.
-
Und seiner Mimik (c:
-
Und vor allem auch wegen der Gäste. Manchmal sind die Gäste einfach genial, so wie in der Folge heute. Genial ist auch, daß Jauch dann immer noch mitmacht und noch einen drauf setzt.
-
ich hab bei dem jauch immer das gefühl, daß der ossis nicht mag. die stürzt er so häufig gezielt ins verderben, daß ist pure schikane!
-
Manche mitteldeutsche haben wohl den selben komplex wie frauen oder .."farbige".
-
Aber mit Bayern versteht er sich wohl ziemlich gut, so wie's aussieht.
-
Har Har
-
Gut so.
Kuroi
-
Günther Jauch hatte wiedermit seinem Quiz "Wer wird Millionär?" standesgemäß den Primetime-Sieg beim Gesamtpublikum. Mit nur 2,01 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 17,2 Prozent jedoch nicht ganz so gut.
-
Wer wird Millionär?
Schummeln impossible?Ein Premiere und ein Skandal: Bei der australischen Ausgabe der Quizshow "Wer wird Millionär?" hat nach sechs Jahren und 271 Episoden zum ersten Mal ein Kandidat die Eine-Million-Frage richtig beantwortet. Und in der flämischen Ausgabe der Quizsendung wurde mit Handzeichen aus dem Publikum geschummelt.
Quelle: http://www.tv-wunschliste.de
-
Ich hab mir die Sendung von gestern vorhin auf Video angeschaut und finde, dass Jauch besser denje ist.
-
Wer wird wirklich Millionär?
Der berechenbare Quizkandidat- Bei einer 50:50-Chance überwiegt der Sicherheitsgedanke
- Eine höhere Gewinnaussicht weckt die Risikobereitschaft
- Der Publikums-Joker ist ebenso wichtig wie der Telefon- und der 50:50-Joker -
Jetzt mit Brille und neuen Regeln.
Also die Brille hätt ich glaub ich gar nicht bemerkt, wärs nicht so stark in den Medien vertrete gewesen.
-
Ich habs zufällig gesehen. Nein, stimmt auch nicht. Eigentlich hat mich mein Vater drauf aufmerksam gemacht, als ich bei meinen Eltern auf dem Sofa saß und gelesen habe, während sie die Sendung geguckt haben.
Mein Vater hat sich gefreut, dass der Jauch jetzt auch schon ne Brille zum Lesen braucht. Weil er braucht seit ner geraumen Zeit auch eine... -
Mir wäre das mit der Brille wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, wenn er nichts gesagt hätte. Der neue vierte Joker macht das ganze ein bißchen interessanter. Fast alle nehmen auch den neuen Joker, irgendwie möchte wohl keiner vor Millionen Zuschauern als Feigling dastehen.