Beiträge von TheLegacyImke

    Kennt jemand von Euch Domain? Kommt nachts ab 01.00 Uhr geht bis 02.00 Uhr auf WDR. Leute mit Problemen rufen bei Ihm an und er versucht Ihnen zu helfen. Ich persönlich finde die Sendung sehr gut. Habe sehr viel Respekt vor dem was er tut und bewundere Ihn dafür.

    Harald Schmitt und Raab mag ich auch nicht, finde die ganzen "Witz - Sendungen" wo man drüber lachen "soll" es aber oft nicht kann, zumindest ich, werden langsam immer mehr und mehr. Ich finde Unterhaldungssenden mit Themen viel oft viel besser, als Beispiel, "Domian". Finde klasse, wie er versucht anderen Menschen zu helfen *respekt*

    Also ich auch nicht. Big Brother.. *gesicht verzieht* bei der Sendung haste ich immer zur TV Bedinung, so schnell wie ich dann davon weg will, kann ich gar nicht drücken *grinsss* da sehe ich lieber Sendungen wie "Wer wird Millonär" wo man noch was bei lernt

    Ich finde die Film super, habe leider noch nicht alle Teile gesehen.
    Hoffe es kommen bald mal wieder einige im TV, vor allem die, die ich noch nicht kenne. H 20 hab ich leider auch noch nicht gesehen, fand es aber alleine von der Vorschau her super spannend.

    Finde die Unterhaltungssendund so la la.


    Aber gab es nicht mal früher eine Serie die auch
    "Nachtfalke" hieß wo er Moderator einer Radioshow war und anderen versucht hat zu helfen?
    Und am Schluss sagte er immer ins Radio " .. an Dich, egal wo Du bist"
    Oder hab ich das falsch in Erinnnerung? *grübel*

    Also ich hab die 3 ??? damals verschlungen.
    Fand am besten "Das Geisterschloss".
    Fand sie einfach nur schön und hab als Stunden verbracht sie zu hören und mitzu raten. Am besten fand ich immer Peter, den 2 Dedektiv.
    Hab dazu auch oft gemalt. Ein damaliger Kumpel, kam immer zu mir um mit zu hören und wir machten sogar Teilweise so, als ob wir selbst Justus und co wären. :-)))


    Ich glaub sogar mal gehört zu haben, das es verfilmt wird, oder sogar schon ist.


    Irgendwie war ich dann da doch endteucht. Meistens ist es dann ganz anders, als ich es mir in meiner Fantasie vorgestellt habe. Manchmal find ich, sollten Hörspiele oder Bücher, nur Hörspiele oder Bücher bleiben. Hm.. *überleg* allerdings sagt man das wohl auch anders rum, wenn man den Film zu was zuerst gesehen hat, anstatt das Buch oder das Hörspiel.


    Die 3 ??? ist als Hörspiel wirklich Superklasse.

    Kennt jemand von Euch Immenhof?


    Die Filme wo es auch mehere von gab mit den Ponnys mit Dicky und Tally. Ich fand die einfach total schön.


    *sing* So ein Ponny das kann alles, alles auf der ganzen Welt, könnte es auch eier legen, wäre es das Tier der Welt. Holahi, holaho, wäre es das Tier der Welt....


    Ich kann nicht wiederstehen, wenn die Filme heute noch kommen, sehe ich sie mir immer wieder gerne an.

    Hallo :-),


    ich könnte vielleicht was über Poltergeist schreiben.
    Was bei mir auf der Homepage unter "das Legat" steht, könnte man vielleicht dafür verwenden??


    Poltergeist the Legacy forever ;)

    Hallo alle,


    weiß jemand von Euch, wo man Fan Artikel von Poltergeist the Legacy her bekommt?


    Ich habe das Gück, schon stolzer Besitzer einer Poltergeist CD und eines deutschen Buches zu sein.


    Was ich sehr gerne hätte, wäre ein Legatring, so einer wie Derek Ihn trägt, oder ein Tagebuch.


    Früher, wo die Serie in den USA noch Aktuell war, gab es solche Fanartikel bestimmt, oder?


    Weiß jeamnd vielleicht, wo ich so was her bekomme?


    Bis dann


    Imke

    Hallo al:-)le


    mein Name ist Imke und ich bin auch ein riesen Fan der Serie.


    Besonders von dem Schaupsieler Martin Cummins, der da den Nick Boyle spielt.


    Über diesen Artikle bin ich auf das Forum gestoßen und war auch erfreut und überrascht das meine Homepage als Link angegeben wird. Danke.


    Wer will und auch Fan dieser Serie ist, oder Intresse an einem Rollenspiel hat, das ich zwar nicht mehr Leite, wobei ich aber noch Mitspiele, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.


    Grüße Imke

    Hallo al:-)le,


    mein Name ist Imke und ich bin großer Fan der Serie
    Poltergeist the Legacy
    und besonders dem Schaupsiel
    Martin Cummins
    der da den Nick Boyle spielt.
    Ich finde er stellt einfach jede Rolle die er spielt Fantastisch da.
    Ich bin sehr beeindruckt von Ihm.
    Martin forever.


    Grüße Imke