Ruhe tut gut!
Posts by Flo.33
-
-
Kubi, alte Rakete! Ois Guade zum Jubeltag wünsche ich dir. 🥳
Du hast doch heut sogar gerundet, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt. Ich habe mir extra das Wochenende für die Big Party freigehalten. 🎂🎁🥂💐
-
Es ist wirklich faszinierend und erschreckend, wie die aus 20 Minuten Action 120 Minuten Sendungsformat füllen.
-
Das ist ja der Wahnsinn. Da hat unser gutes altes Forum-Maskottchen Adi mal wieder die Auszeichnung als bester Avatar abgeräumt.
Herzlichen Dank für eure Stimmen, ich freue mich für Adi und sage auch Danke an Kubi, dass ich den guten alten Kumpel verwenden darf 🙏 -
Sehr geil. Danke für‘s Verlinken
-
WWE Smack Down, wie immer mit wenig Action und viel Gefasel.
-
-
Ich bete für Regen. Der war die letzten zwei Tage schon abgesagt, aber die drei Tropfen, die kamen, sind verdunstet, bevor unser Garten etwas davon hatte. Das wird noch heiter in Zukunft.
-
Bei der Deutschen Bahn? Als was? Flo.33
Als Teamleiter für Projekte der Digitalen Schiene.
-
Oh, das ist ja sehr cool. Da habe ich damals keine Folge verpasst.
-
Ich arbeite bei der Bahn und kann dir sagen, dass das dein Sprungbrett zu einer der über 100 anderen DB Gesellschaften ist.
Allerdings hat die db aktuell auch genügend andere Stellen ausgeschrieben. Wenn du dich aber bewerben möchtest, kannst du mich als internen Empfehler angeben.
-
Der Wrestler „The Iron Sheik„ ist am 7. Juni verstorben.
-
Kevin „Bloody“ Wilson - You can‘t say cunt in Canada“ 😅
-
Wie ärgerlich: Ein Großteil der Arbeitsplätze in Produktion und auch teilweise die einfacheren Bürojobs werden über Zeitarbeitsfirmen vergeben.
ja, angeblich zur temporären Überbrückung von Kapazitätsspitzen. Und die Spitze des Eisberges ist, dass Gewerkschaften und Betriebsräte die bestehenden Gesetze der Regierung einfach aushöhlen.
-
WWE SmackDown - aber wenig Action, viel Geblubber
-
-
Ein Großteil der Bevölkerung rennt nur noch gestresst und gereizt durch die Gegend. Da bleibt bei vielen scheinbar zu wenig Zeit für die schönen und wichtigen Dinge im Leben.
Zu meinem Geburtstag hat man mir diese irische Weisheit geschickt:Nimm dir Zeit zu denken,
das ist die Quelle der Kraft.Nimm dir Zeit zu spielen,
das ist das Geheimnis der Jugend.Nimm dir Zeit zu lesen,
das ist die Grundlage der Weisheit.Nimm dir Zeit freundlich zu sein,
das ist der Weg zum Glück.Nimm dir Zeit zu träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden,
das ist die wahre Lebensfreude.Nimm dir Zeit dich umzusehen,
der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.Nimm dir Zeit zu lachen,
das ist die Musik der Seele. -
Mal wieder eine lustige Frage auf gutefrage.net:
Eine Antwort könnte die Frage besser verständlich machen: Der Fragesteller habe vielleicht einen Güterzug gesehen.
ich arbeite jetzt übrigens bei dem Verein 😅
-
„Achtung! Reichelt“ - dieser „faktenverdrehende Populist“.
-
Ich habe mir ein neues Hemd gekauft. War relativ teuer. Mikrofaser. Und es kommt immer zerknittert aus der Waschmaschine. Ich könnte heulen...
Mikrofaser ist übrigens einfach nur teurer billiger Kunststoffmüll.
Es gibt aber in der Tat bügelfreie Hemden. Was im Trockner war, kommt bei mir generell bügelfrei aus der Maschine.