Posts by Flo.33
-
-
Ja, die Tatort-Frage hat mich wieder rein gespült
-
Das war gestern wirklich ein Spektakel und mir ist nach wie vor nicht klar, wie Barcelona auch die zweite Halbzeit so verschlafen konnte. Ich freu mich riesig und evtl. gibt es ja ein deutsches Finale.
-
Frohe Ostern wünsche ich allen!
-
So, dann hieven wir das Thema mal ins Jahr 2022. Seit 12 Monaten gucke ich Woche für Woche alle folgen, die im TV laufen - vor allem die Klassiker auf NDR und WDR. Diese Woche lief der letzte Schimanski und ich hake alle fein ab.
Meine Favoriten von den Kommissaren:
1. Lessing & DornThiel & Boerne
2. Lürsen & Stedefreund
3. Murot & Wächter
4. Batu
5. Saalfeld & Keppler
6. Steier & Mey
7. Winkler, Gorniak & Schnabel
8. Finke9. Stöver & Bockmöller
10. Liersdahl & Schäfermann [ Vom Admin bearbeitet. Bitte das Urheberrecht beachten!!!! Trotzdem: Willkommen zurück]
-
Hoppla. Meine Abwesenheit im Forum war ja nun doch schon wieder ein paar Tage, und diesmal habe ich dummerweise auch die Wahl versäumt. Asche auf mein Haupt. Aber ich freue mich natürlich, dass es trotzdem eine gültige Wahl gab und mein Glückwunsch gilt natürlich allen mit Punkten-Beschänkten.
Und vielen Dank für den Co-Sieg von Adi [:)]
-
20-Jähriges! Mensch, da muss aber auch ein adäquates Rahmenprogramm her!
-
Danke an alle für die Teilnahme an der Wahl und die Punkte für Adi.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und einen guten Start ins neue Jahrzehnt!
-
Sehr gut; das ging ja zügig. Dann mal fröhliches Wählen!
-
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner und vor allem vielen Dank für all die Stimmen für Adi als besten Avatar!
-
Ja, das Ereignis bei der Deutschen Botschaft in Prag bewegt auch nach 30 Jahren noch.
-
-
Ich hab gewählt, damit sind's jetzt 6 Teilnehmer!
-
Danke, wir waren zum Geocachen dort. Zwei Tage, zwei Seen mit Rundweg.
Und die Krabat-Mühle in Schwarzkollm ist sehr interessant.
-
Ich bin mal auf die Landtagswahl in Thüringen gespannt: CDU, Linkspartei und AFD alle in etwa gleich auf bei um die 24%. da keine der betroffenen Parteien miteinander regieren will, dürfte das spannend werden
-
-
Interessant, was Leute so von sich geben, wenn sie sich sicher und unbeobachtet fühlen
-
ja, ich habe da teilweise auch nicht so nette Sachen von mir gegeben. und so undankbar wollte ich nicht sein.
-
Ja, aber da ist wenig los. Ich hab sie zwischenzeitlich aber auch auf stumm geschalten, weil mir da zu viele Bilder verschickt wurden und das Arbeitstelefon dann ständig summte
-
Manche Dinge sollte man lieber ruhen lassen