Mensch Kubi, was machst du für Sachen 😭.
Die Nachricht über deinen viel zu frühen Tod hat mich komplett aus den Latschen geworfen. Unfassbar, dass du so einfach aus dem Leben gerissen wurdest.
Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Liebe Sara, wenn ich dir in irgendeiner Weise behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen. 🙏
Seit 23 Jahren gehöre ich diesem Forum an und habe mit Kubi viele interessante Diskussionen geführt. 2004 hast du mich in München zum Pumuckl-Treffen eingeladen und mir in deiner Bude im Fuchsbau für meinen Jobeinstieg Asyl gewährt. Unsere Drehorte-Tour mit jh und MG war legendär und bleibt genau so unvergessen, wie unsere epischen Schach-Schlachten.
In den letzten Jahren hast du mir immer wieder bei Transkriptionen unter die Arme gegriffen und nach langer Weigerung sogar WhatsApp auf deinem Taschentelefon installiert.
Kubi, du wirst mir fehlen und mit dir hast die Welt einen Bewahrer verloren. Mein Herz weint, wenn ich in gemeinsamen Erinnerungen schwelge und an deinen leeren Stuhl am Familientisch denke.
Es war eine schöne Zeit mit dir, die ich NIE vergessen werde - getreu dem Motto „Den Augen so fern, dem Herzen ewig nah!“ 😔
Ruhe in Frieden, mein Bester! 🙏