Warum alle gegen Tvtotal?

  • der Kerl ist einfach nur noch nervig!
    vor allem, wenn er ausländische Prominenz einläd, und die ihn kaum verstehen!
    das ist zu einer Werbesendung für CD´s abgeschmackt!
    Das einige wahre, was ich immer gern gesehen habe, waren die Fernseh-pannen!
    aber dafür reicht eine halbe Stunde pro Woche, wie es ursprünglich mal war

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Er hat eine Aart an sie die nur Provokativ (oh oh meine rechtschreibung ^^)und anmachent ist.
    Harald ist da ganz anders. Über denn kan man nich lachen.
    Meine meinung ^^

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Zitat

    Iron postete
    Er hat eine Aart an sie die nur Provokativ (oh oh meine rechtschreibung ^^)und anmachent ist.
    Harald ist da ganz anders. Über denn kan man nich lachen.
    Meine meinung ^^


    Dirty Harry Rules :D


    Den Raab pack ich auch überhaupt nicht mehr. Bei seinen meisten 'Witzen' lacht nicht mal mehr das Puplikum...


    Genausowenig mag ich Elton TV. Der gleiche Mist. Aber gut, wem´s gefällt. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Trotzdem war er am Anfang besser. Jetzt echt nur noch nervig.

    "Wegrennen? Das ist doch kein Plan! Wegrennen kannst du, wenn der Plan fehlschlägt!"
    ††††††††††††††††††††††††††††††††††
    "Was ist das denn?" - "Kanonen-Zündschnur." - "Wofür brauchst du das denn?" - "Für meine Kanone."

  • Raab´s Sprüche sind unter aller Sau, man braucht kein Genie zu sein um sich diese Witze auszudenken, Harald Schmidt ist schon von daher besser, weil sie sich für jede Sendung was Neues ausdenken...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Harald zeigt den nötigen Respekt, wenn er gebraucht wird.
    Das gelaber gegen die Gäste in der Sendung ist ja nicht ernst zu nehmen ;)
    Er nennt ja auch keine Namen.



    und *rechtgeb*, stephan. Immer wieder neue ideen und jeden tag was anderes - und das mit viel kultur bepackt! So soll es sein!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Raab suckt so dermaßen ab! Dem seine Grimassen-Fresse kann man doch nicht anschauen. Seine "Witze" sind berechenbar, alt und hören sich an, als seien sie aus einem alten Witzebuch für Kinder abgeschrieben.
    Und dann diese kläglichen Versuche, immer auf Late-Night Show zu machen, (u. a. die "Band", die auch nichts anderes kann, als den TV-Total Titelsong nachzuspielen) sind einfach nur lächerlich.


    Zu Harald wurde im Prinzip schon alles gesagt, da schließe ich mich den Vorrednern an. :)

  • Harald hat eine verstaubten US Sendung so hergerichtet, dass er sich darin komplett ausleben kann:


    - Spielplatz
    - Bierpipeline
    - Cafè
    - Zugabteil
    - Krankenhaus
    - Regenkleidung
    - Waschbecken
    - Türklinken
    - Eingangstüren & Klineltöne
    - Versch. Metal arten
    - Kuscheltiere
    - Tatort
    - Gericht
    usw
    usw
    usw

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Schade bei der Harald Schmidt Show find ich, dass kaum noch Videobeiträge gezeigt werden und dass die Gäste größtenteils nicht mehr so hochkarätig sind.


    Aber es ist ja ´ne Unterhaltungssendung und kein Boulevard Bio, jedenfalls sind bei Schmidt die Themen, die Witze, die Band und eigentlich alles Andere besser als bei TV Total... und Manuel Andrack rockt sowieso :D


    Ach ja: Hab kein Kabelfernsehen und kann TV-Total nicht zu Hause sehen, aber ich schätze dass ich es auch nicht öfter gucken würde, wenn ich es empfangen könnte...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Videobeiträge waren nur mit Dr. Udo Brömme gut, ansonsten noch so live schaltungen wie Pferderennen (das war hammer).


    TV Total hat ja sogar die Art von Vidoebeiträgen geklaut wie sie schmidt machte, mit dieser ironischen stimme in den beiträgen usw.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Sachen mit Natalie waren auch ab und zu interessant, z.B. "ich rate wie viele Wagen einer Marke auf einer Kölner Hauptstraße in fünf Minuten vorbeifahren" *rofl* :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Harald Schmitt und Raab mag ich auch nicht, finde die ganzen "Witz - Sendungen" wo man drüber lachen "soll" es aber oft nicht kann, zumindest ich, werden langsam immer mehr und mehr. Ich finde Unterhaldungssenden mit Themen viel oft viel besser, als Beispiel, "Domian". Finde klasse, wie er versucht anderen Menschen zu helfen *respekt*