ich hab uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuub
Posts by Lilith
-
-
-
nachdem wir nun ein paar tage in merseburg waren, ist heute nur noch auf der couch rumlungern und tv angesagt. ab übermorgen gehts dann paar tage nach hannover. ich geniesse definitiv meinen urlaub
-
unsere therme tropft wenns warmwasser läuft. vor einer woche haben wir den vermieter deswegen angerufen. donnerstag oder freitag nachmittag sollten deswegen die handwerker kommen - kam keiner... wieder dort angerufen... sollten gestern oder heute kommen - ich wette aber es kommt heute wieder keiner. dieses nichts mit terminen ausmachen und einfach mal so kommen kotzt mich sowas an hier, kenn ich von hannover nicht so.... jedenfalls wieder warterei wie nen dummer affe heute.... na bin mal gespannt ob einer kommt...
-
..., dass ich nur noch morgen und übermorgen arbeiten muss, dann hab ich meinen ersten urlaub nach 8 monaten und düse in die ferne juchuuuu jucheeeeey
-
bestimmt eher auf sky... oder zu zeiten wo sowieso wieder kein hirni zuschaut, das muss ich mal an den sendezeiten von perry mason und mord ist ihr hobby bei kabel 1 bemängeln...
-
tja, wie das bei mir so ist. ich fühl mich immer sehr überflutet wenn wieder ein neuer "hype" von irgendwelchen büchern oder filmen ist, somit hab ich dann schon automatisch immer keine lust auf die bücher oder filme. aber wie das manchmal so ist: man kommt ja doch nicht drum herum... nun hab ich den ersten film der triologie gesehen und ich muss sagen... scheisse, das ist ja mal nen mädchenfilm für mich... also was blieb mir anderes übrig? 2. teil auch noch geschaut... nun wart ich auf den 3., weil ich wissen möchte wie es weiter geht. tja ja so ist das halt manchmal... harry potter hab ich auch erst sehr spät zu schätzen wissen. egal
-
die erkenntnis, dass ich ab morgen bis über nach ostern dienst habe und mich das irgendwie total ankotzt
-
mein biorythmus ist für die nächsten 2 wochen (mindestens) wieder total im arsch
-
selbstgebackene schoki muffins
-
mein bruder kommt ab morgen für ein paar tage zu besuch, auch wenn ich arbeiten muss, so freu ich mich doch riesig auf den dicken
-
wie ich feststellen musste, läuft dort im nachmittagprogramm auch "anne mit den roten haaren" - viell. interessiert das wen
-
Welche Ghostbusters?
natürlich die von lou scheimer wenns hier schon um solche serien geht
-
lorenzo lamas hat mit einem kurzhaarschnitt bei grease mitgespielt - ist mir irgendwie jetzt erst aufgefallen, obwohl ich den schon soooo oft gesehn hab den film
-
feierabend auf der couch mit meinem liebsten verbringen. tv oder dvd angeworfen und nen kakao dazu, dann bin ich zufrieden
-
hier hat heute endlich mal ein wenig die sonne raus geschaut, allerdings um dann wieder von einem wolkenmeer abgelöst zu werden. gegen wochenende sollens hier wohl so um die 16 grad werden - warten wirs ab ...
-
Bravestarr wird zur Zeit auch wieder im Fernsehen gezeigt, auf Anixe HD.
und da laufen auch die ghostbusters, he-man und she-ra
-
die schlümpfe
falls richtig geb ich ab
-
-
perry mason...
...eine folge nach der anderen...