Beiträge von Bondage

    Leinburger Weihnachtsfestbier
    Weisenoher
    Guiness
    Gutmann
    Zirndorfer


    Ja, die gehören eigentlich zu meinen Lieblings-Bier-Sorten


    P.S. Bananen- und Kirschweizen hab ich auch schonmal probiert. Habs dann an ein nettes Mädel weitergeschenkt :D

    Zitat

    Iron postete
    Er hat eine Aart an sie die nur Provokativ (oh oh meine rechtschreibung ^^)und anmachent ist.
    Harald ist da ganz anders. Über denn kan man nich lachen.
    Meine meinung ^^


    Dirty Harry Rules :D


    Den Raab pack ich auch überhaupt nicht mehr. Bei seinen meisten 'Witzen' lacht nicht mal mehr das Puplikum...


    Genausowenig mag ich Elton TV. Der gleiche Mist. Aber gut, wem´s gefällt. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Trotzdem war er am Anfang besser. Jetzt echt nur noch nervig.

    Hi zusammen,


    ich hab vor einer Ewigkeit mal einen Film gesehen. Handlung weiß ich schon fast garnicht mehr.


    Ein guter und ein böser Engel(?)/Dämon kommen auf die Erde. Der böse sticht seinem Opfer irgendeine Spitze in den Kopf und saugt ihnen irgendein weißes Zeug raus. Der Böse konnte auch aus seinem Handschuh eine kleine Rasiermesserscharfe CD auswerfen die mal in einer Box einer Stereoanlage stecken bleibt. Naja wie es so ist, stirbt der Gute und gibt seine Waffe an Lundgren(?) weiter, der sich auf die Jagd begibt.


    Ich dachte eigentlich, dass Dolph Lundgren da mitspielt, aber leider habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat jemand eine Tip von euch. Wär echt prima.


    Schonmal vielen Dank


    Bon

    Ich hab mich ein bißchen umgesehen, aber die Critters-Teile hab ich echt nur bei eBay gesehen. Vielleicht werd ich noch woanders fündig, dann teile ich dir das mit :)