komme gerade vom zahnarzt und hab mir den oberen linken weissheitszahn ziehen lassen.
das tut erstmal weh .sonst tut sowas eigentlich nicht weh.
bin noch etwas breit
das scheißding hatte sich entzündet
Zahnarzt
-
-
ich hab noch alle 4 von den dingern! aber die liegen bei mir auch sooo weit im Zahnfleisch, wenn da mal jemand auf die Idee kommen sollte, daß die raus müssen!
Da tut mit itze schu alles weh! :zitter: :heul: -
meine beiden oberen müssen auch bald raus :dead:
-
Meine müssen glaub ich auch raus
-
Hi,
bin ich der einzige bei dem 3 Weissheitszähne quasi offen liegen ?
Nur einer, links oben, der ist fast komplett im Zahnfleisch drin. Hoffentlich kommt da der Zahnarzt nicht auf die Idee den mal ziehen zu müssen, das gibt dann ein schönes Gemetzel.
Aber gutes Thema, am Mittwoch hab ich nen Zahnarzt Termin, mal schauen was das für'n Metzger ist...
Gruß SaScha
-
He he Weisheiszähne *Rüpfen*
Ich hab mir alle 4 per vollnakose rausreissen lassen! das bluten war echt nich von schlechten Eltern -
ach wer macht denn heutzutage bei sowas noch vollnarkose???? schlaffis
-
Am liebsten hätte ich für den ganzen Zahnarzttermin ne Nakose aber wer macht sowas schon ?
Noch 3 tage, verdammt...
-
Heute bzw. Gestern wurden bei mir zwei Stück gezogen... interessante Erfahrung muss ich sagen
Die anderen müssen auch noch raus.
-
Ich hatte auch einen Weisheitszahn, der raus musste. Glücklicherweise hatte ich nur den einen. Der Zahnarzt hat gesagt, wenn ich noch andere bekommen würde, hätte er das auf dem Röntgenbild schon gesehen. Dieses Monstrum war schon faul! (Der ZAHN ist gemeint!) Zum Glück war er innerhalb von 2 Minuten draussen und die Zeit danach habe ich auch gut überstanden. Nur Angst habe ich trotzdem. Ihc wünsche allen, die so etwas vor sich haben viel Glück.
-
Ist aber nicht oft der Fall, dass jemand nur einen Weisheitszahn wächst oder? Habe ich jedenfalls noch nicht gehört.
-
Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich Glück gehabt.
-
ich hab wie njeder normale mensch 4 stück, und die bleiben hoffentlich auch da wo sie sind. nicht daß mein IQ auf 90 sinkt!
-
Heute kamen die Fäden raus
-
das zieht immer so ekelig
und? dicke backe?
-
Es ging. Aber als die Fäden draussen waren hats echt blöd gezogen.. wie bei ner Wunde die grad verheilt und die dann das jucken anfängt. Nur statt jucken kam halt das ziehen..
-
Kein schönes Gefühl auf dem Zahnarztstuhl. Bis jetzt habe ich noch ein gesundes Gebiss. Zur Zeit bin ich bloss zur Kontrolle beim Zahnarzt und Zahnsteinentfernung:
-
ich vergeß immer das bonusheft, und dann muß ich immer 2x hin
-
ich seh schon, Du bist gern dran. Vielleicht wegen einer schönen Zahnarzthelferin??!!!!!!!!
-
Flo.33 postete
ich vergeß immer das bonusheft, und dann muß ich immer 2x hinBonusheft hab ich jetz nimmer...