Beiträge von MG286

    Ab 01.04. werd ich -zumindest vorerst unter der Woche- arbeitsbedingt umziehen bzw. mich außerhalb aufhalten. Bis ich soweit alles eingerichtet hab, melde ich mich vorsorglich schonmal ab...

    Zitat

    mrtom1980 postete
    Ich wollte mir aus den Kühlschrank Wurst rausnehmen, aber da fiel mir ein, das heute Karfreitag ist, also keine Wurst und kein Fleisch.

    Muß zugeben, daran halte ich mich auch nicht... auch die Fastenzeit geht sputlos an mir vorüber....

    Zitat

    Flo.33 postete
    jepp. hab echt viel um die Ohren. bin immer ziemlich k.o. wenn ich endlich die Haustüre aufschließ und falle dann meist nur noch ins Bett.

    das kenn ich nur allzu gut... :(

    Zitat

    Flo.33 postete
    bin auch wieder dabei! und ich freu mich echt, den Originalen MG hier wieder zu sehen :D

    Danke, danke *ganzrotwerd* zu viel der Ehre :D
    Hab gehört, Du hast Dich auch etwas rarer gemacht...

    hey, von den Stellwerkstypen hab ich gar nichts mehr gehört... muß mich da wieder mal ins Gespräch bringen :D
    Bahnhofsfest war bei uns noch nicht, aber kannst Dir schonmal Dezember 2009 vormerken, da soll unser "Hinterwäldlerort" endlich nen S-Bahn-Anschluß kriegen, der uns schon seit 30 Jahren (!!!) versprochen wurde... nächstes Jahr ist Baubeginn...
    nein, ich wohne noch nicht in Stuttgart, bin aber grad in ernsthaften Überlegungen, mich im schönen Nürnberg niederzulassen...

    Zitat

    sak postete
    Ich verrate mal was: ich hab fast alle Folgen von früher auf CD. Hat mir mein herzallerliebster Bruder gebrannt.


    Wir sind im übrigen auch auf der Suche nach einem ganz seltenen Muppet-Film. Ein Weihnachtsfilm, aber nicht der, der jedes Jahr im Fernsehen kommt, sondern einer, wo alle Muppets in einem Landhaus Weihnachten feiern. da kommen auch die Freagles mal vor. Einmal und nie wieder gesehen und auf Video kostet der n Schweinegeld.

    Den Film, den ihr sucht heißt nicht zufällig "Die Muppets unterm Weihnachtsbaum" oder? http://www.new-video.de/co/muppetfw.jpg
    Den hätt ich nämlich auch ganz gern auf DVD...


    Du hast fast alle Folgen auf DVD???? Ich will auch einen Bruder!!!!!!!
    Vielleicht sollte ich Dir mal ne PN schreiben... ;)

    Auf der DVD sind die ersten 6 Folgen drauf:
    - Witch's Stew
    - Mummy Dearest
    - Wacky Wax Museum
    - Statue of Liberty
    - The Ransom of Eddie Spenser
    - Eddie Takes Charge


    Der Ton ist nur englisch (Stereo!), Untertitel hats keine, das Bildformat ist 4:3. Bild- und Tonqualität sind in Ordnung, mit dem "normalen" Schulenglisch kann man ganz gut mitkommen.


    Von mir gibts dazu 5 von 5 Sternen plus 1 Stern Nostalgiefaktor!


    "Let's go Ghostbusters!"

    am allerwenigsten haben mir "Im Lande der Sowjets" (ok, war nicht innerhalb der Reihe, war ein "Erstlingswerk" von Hergé) und "Tim im Kongo" gefallen.