Der tv-kult.com Shop naht

  • Freut mich dass Du das so empfindest und ich hoffe, dass es bei den anderen auch so ist. Das bietet ja auch die Mögilchkeit an Dinge zu kommen, die man sonst nicht entdecken würde. Und ich hab wirklich viel hier, was ich noch einstellen kann. Also langweilig wirds nicht ;-)


    "Produkte aus unserem Warenangebot" soll einzelne Produkte nochmal gesondert anpreisen, deswegen auch die größeren Bilder denke ich. Für mich war das bisher stimmig.


    Ich finde z.B. die Übersichtsseiten mit den Kategorien (z.B. die Hauptseite) nicht perfekt gestaltet. Aber beim Shop gibts auch mal Softwareupdates, da gibts ggf. auch noch Anpassungen im Laufe der Zeit.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Vogel Specht

    Mich persönlich stört es auch nicht, wenn die Artikel aus dem Warenangebot in den Forenthemen erwähnt werden. Ich weiß nur nicht genau, wie das von den stillen Forenlesern wahrgenommen wird. Manchmal habe ich die Befürchtung, dass das als Werbung verstanden werden könnte, und das wäre natürlich schade. Aber vielleicht sind meine Befürchtungen auch unbegründet.


    Eigentlich wollte ich Dir das nicht sagen, um Dich in Deinem Eifer nicht zu bremsen, aber da Du nach einer Rückmeldung gefragt hast, hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich auch eine ehrliche Rückmeldung gebe

  • Natürlich müssen die Interessen der Forenmitglieder ebenso wie die Interessen der Leser berücksichtigt werden, da stimme ich Dir zu. Ich wollte lediglich zu bedenken geben, dass dies so aufgefasst werden könnte, vielleicht irre ich mich da ja auch...

  • Quote from Retro

    "Du" bist ja auch ein guter Mensch

    Oh, Danke! :)


    Quote from Retro

    Die sind rar in heutiger Zeit

    Das glaube ich gar nicht mal. Ich denke eher, dass Menschen, die sich negativ verhalten, in der Gesellschaft eher auffallen und dass so der Eindruck ensteht. Wer sich hingegen so verhält, wie es von ihm erwartet wird, fällt auch nicht wirklich auf...

  • Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Nostalgie Fan

    Ja man weiss natürlich nie wie es einzelne Leute bewerten. Wichtig sind mir erstmal die angemeldeten Leute die hier auch schreiben, dass sie sich nicht dran stören. Aber ich sehe da eher einen Mehrwert drin, weil es ja Sachen sind die zu den Themen passen. Ich mach ja keine Schuhwerbung in "Große Freiheit Nr. 7" beispielweise. Werbung im Klassischen Sinn ist es auch nicht, da ich ja auf interne Produkte hinweise.
    Bei 1000 Besuchern gibt es sicher welche die sich dran stoßen, ich glaube aber, dass die die einen Mehrwert darin sehen die größere Zahl ist. Denn es ist ja kein Kaufzwang vorhanden und wenn ich mich für Film XY interessiere ist es auch interessant mal die Titelseite des Filmprogramms zu Film XY zu sehen.


    Ursus

    Ich hatte das hier auch mal angesprochen, dass ich das hier gerne Warenangebot genannt hätte. Aber aus unterschiedlichen Gründen wie z.B. SEO heissts jetzt ertmal Shop. Wenn ich nicht mehr hinter komme alles zu verpacken kann ich es noch immer umbenennen ;-)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Gibts. Leider nicht direkt automatisch im Shop, wenn Du aber bei der Lupe unten Auf "Produkte" gehst, wird der Shopbereich durchsucht.


    Ansonsten vielen Dank auch für Deine Rückmeldung :)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Oh, Danke! :)


    Das glaube ich gar nicht mal. Ich denke eher, dass Menschen, die sich negativ verhalten, in der Gesellschaft eher auffallen und dass so der Eindruck ensteht. Wer sich hingegen so verhält, wie es von ihm erwartet wird, fällt auch nicht wirklich auf...

    Achja und ein weitere Punkt ist (ich hab oben ja schon ein bisschen was aufgeführt) dass man nicht unterschätzen darf wieviele Filmfreunde über Google durch die Shop-Artikel überhaupt erst auf unsere Plattform aufmerksam werden, sobald alles von den Suchmaschinen gut erfasst wird. Gerade die Bilder-Suche ist da viel Wert bei google.


    Also wenn es 5 abgeschreckte Leute gibt, sollten es - hoffe ich - viel mehr Leute geben, die das gut finden und eine nicht einzuschätzende Anzahl an Leuten die darüber überhaupt erst zu uns finden.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Im Menü heisst der Shop nun doch endlich "Warenangebot". Es liest sich schöner, schaut schöner aus und ich finds ansprechender. Technisch, in der URL und in der Überschrift steht vorerst weiterhin Shop, das ist für die Suchmaschinen gut.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Sehr schön, aber im Internet nicht anglizistisch daher zu kommen, ist auf jeden Fall mutig. Weil du aber auch keine moderne Technik oder Mode verkaufst, könnte es vielleicht doch klappen.


    Meinen Daumen haste jedenfalls. :):thumbup:

    Liebe ist wie die Ozonschicht: Man vermisst sie erst, wenn die nicht mehr da ist.

    Leslie Nielsen als Lt. Frank Drebin in "Die nackte Kanone"

  • "Shop" bleibt ja weiterhin bestehen in der URL, und im Shopsystem, ich glaube die Suchmaschinen arbeiten fast nur damit, von daher denke ich nicht, dass es ein Nachteil ist.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide