Kalkofe präsentiert "Mit Schirm, Charme und Melone" im Gernsehclub

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.03.2009 | Kategorie: Sonstiges

Der gefürchtete Medienterminator Oliver Kalkofe ("Kalkman") ist häufig gesehener Gast im Berliner "Gernsehclub" " Deutschlands erstem TV-Live-Club " und wird sich dort auch am Mittwoch, dem 22. April wieder einmal sehen lassen. Diesmal wird er eine seiner Lieblingsserien präsentieren, die britische Kultserie "Mit Schirm, Charme und Melone". Die actionreiche und für damalige Verhältnisse futuristische Agentenserie mit dem Gentleman John Steed (Patrick Macnee) und der Powerfrau Emma Peel (Diana Rigg) wird am 3. April erstmals in Deutschland auf DVD erhältlich sein. Die von "Kinowelt" herausgegebene Box (jetzt vorbestellen!) wird 8 DVDs mit insgesamt über 21 Stunden Spielzeit enthalten.

Weitere Informationen über den ersten deutschen TV-Live-Club, über vergangene und kommende Termine, die aktuelle Tour sowie Gewinnmöglichkeiten sind in unserem Gernsehclub-Special zu finden. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!