"Germany's Next Topmodel" - Sex & Skandal-Video - Tessa in den Schlagzeilen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.02.2009 | Kategorie: Shows

Vor einer Woche strahlte ProSieben die erste Folge der neuen Staffel der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" aus. Im Rahmen dieser Sendung konnte man schon den ersten Zickenkrieg zwischen den Nachwuchsmodels Tessa und (19) und Ira (21) mitverfolgen. Tessa behauptete, dass Ira ihren Stil kopiert und sorgte mit diesen "ußerungen für den ersten Diskussionsstoff bei "Germany's Next Topmodel". In den letzten Tagen kursierten in den Medien zudem Berichte, die zeigen, dass Tessa ein bekanntes Party-Luder ist und schon mit Michael Ammer liiert war.

In einem Interview mit dem Magazin "FHM" sprach sie außerdem sehr offen über ihr Sexualleben. Als wenn das nicht schon genug neuer Diskussionsstoff wäre: Auf der Webseite der Bild-Zeitung ist jetzt ein Video aufgetaucht, das Tessa halbnackt im Vollrausch zeigt. Ob diese Berichte Auswirkungen auf ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" haben wird, kann noch nicht gesagt werden. Heidi Klum und ihr Juroren-Team werden sich aber mit Sicherheit beraten müssen, wie man in dieser Hinsicht weiter vorgeht. Heute Abend um 20:15 Uhr sendet ProSieben jedenfalls eine Weitere Ausgabe der beliebten Model-Show. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!