Fortsetzung des Kult-Films "Kein Pardon"?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.11.2007 | Kategorie: Filme

Wer im Besitz der DVD des Kult-Streifens "Kein Pardon" ist und aufmerksam den sehr aufschlussreichen Audiokommentar gehört hat, dem wird sicher aufgefallen sein, dass Hape Kerkeling öfters mal von einer eventuellen Fortsetzung spricht. Nun, geredet wird viel und bei so einem Film der eigentlich gar keine Ansprüche stellt, fortgesetzt zu werden, macht man sich dann auch wenig Gedanken darüber. Doch wenn man dann Fakten sieht, wird man als "Fan" von "Kein Pardon" plötzlich nervös. Und genau das ist nun geschehen. Denn auf der Homepage von Hape Kerkelings Lebensgefährten und gleichzeitig Autorenkollegen Angelo Colagrossi - http://www.colagrossi.de - , der schon beim ersten Teil das Drehbuch und die Co-Regie übernommen hatte, ist nun eine Fortsetzung angekündigt. Wie diese genau aussehen wird und wer mitspielen wird, ist uns noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls gespannt und würden uns freuen, auch diesmal wieder den lustigen Glückshasen, Heinz Wäscher (mit ä) oder den Henne "sehen" zu dürfen. (sk)