Neuer Gummibärchen-Experte in der Werbung

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.11.2014 | Kategorie: Leute

Thomas Gottschalk hat sich nach langer Zeit nun dafür entschieden, mit der Gummibärchenwerbung für Haribo aufzuhören. Zu dieser Entscheidung sei er wohl selbst nach einer 24-jährigen Zusammenarbeit mit der Firma gekommen. Die Firma Haribo bedankt sich für seine Mitarbeit. Da jedoch die Werbung weiter gehen soll, werden die Zuschauer in Zukunft an dieser Stelle Michael "Bully" Herbig zu sehen bekommen. Laut einer Meldung von t-online.de werden Thomas Gottschalk und Michael "Bully" Herbig im Januar für diesen letzten Spot mit Gottschalk zusammen vor der Kamera zu sehen sein, bevor sein Nachfolger endgültig diese Rolle übernehmen wird.

Michael "Bully" Herbig wird bestimmt ein guter Nachfolger für diese Art von Werbung sein. Dennoch wird sich so manch einer noch längere Zeit sowohl beim Kauf, als auch beim nachfolgenden Vernaschen, an Thomas Gottschalk als "Gummibärchen-Experte" erinnern. (cse)