Jurywechsel bei DSDS: Aus für Mieze Katz?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.04.2014 | Kategorie: Shows

Wechselnde Jurymitglieder und mehr oder weniger talentierte Sänger und Sängerinnen. Was sich seit Bestehen von "Deutschland sucht den Superstar" bewährt hat, wird auch in Zukunft fortgesetzt. So verwundert es nicht, dass laut Informationen der "Bild", die sich auf eigene Recherchen beruft, MIA.-Sängerin Mieze Katz in der kommenden Staffel von DSDS nicht mehr in der Jury sitzen soll. Auch die zukünftige Teilnahme Marianne Rosenbergs als Jurymitglied scheint umstritten. Als Juror weiterhin dabei soll hingegen Rapper Kay One bleiben. Für den Bohlen-Liebling war es ebenso wie für seine Kolleginnen die erste Staffel DSDS. Unumstritten scheint nach wie vor die Zukunft von Pop-Titan Dieter Bohlen in der Show. Er sitzt als einziges Mitglied schon seit Beginn der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury.

Diskussionen gab es auch bezüglich der Moderation von DSDS. Nachdem Moderator Daniel Hartwich in der vergangenen Sendung die erkrankte Nazan Eckes vertrat, stieg der Marktanteil im Vergleich zur Vorwoche um 2,1 Prozent. Eine dauerhafte Moderation Hartwichs von DSDS sei dennoch nicht geplant. Sollte eine Genesung Eckes bis zur kommenden Finalsendung jedoch nicht erfolgen, ist ein Wiedersehen mit Hartwich nicht ausgeschlossen. (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!