Sportschau: Arthur Abraham boxt heute Abend live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.08.2013 | Kategorie: Sport

Nachdem Arthur Abraham im März diesen Jahres gegen den zuletzt sehr starken WBO-Champion Robert Stieglitz verlor, tritt Abraham heute Abend gegen den Namibianer Willbeforce Shihepo an. Sollte er dabei verlieren, könnte es, wie schon so oft, das Karriereende bedeuten. Dass es nicht einfach wird, weiß auch Henry Maske. Vor dem Aufeinandertreffen sagte er: "Arthur muss wieder Stolz und Ehrgeiz im Ring zeigen. Früher hatten die Gegner vor Abraham Angst und Respekt."

Die Zuschauer in Schwerin dürfen sich mit Sicherheit auf einen spannenden Kampfabend freuen: Neben Abraham bekommen sie nämlich auch den Europameister im Halbschwergewicht Jürgen Brähmer zu sehen. Die ARD überträgt den Kampf ab 22:35 Uhr live aus Schwerin. Eine TV-Kritik zum Fight finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!