"Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Sky-Abonnenten verfügbar

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.01.2013 | Kategorie: Shows

Nach seinem Weggang von Sat.1 ist Harald Schmidt im vergangenen September zur Bezahlsenderplattform Sky gewechselt. Bisher war die "Harald Schmidt Show" für alle Sky-Abonnenten verfügbar, jedoch nach Schmidts baldiger Rückkehr aus der Winterpause wird dies nicht mehr der Fall sein. Künftig wird es die Show nur noch für Abonnenten des Film-Pakets regelmäßig zu sehen geben. Wer dieses Paket nicht abonniert hat, dafür aber das Sport-Paket, kann Schmidt immerhin noch gelegentlich sehen, wenn seine Show jeweils nach Ende der Übertragung der Spiele der Champions League und Europa League auf Sky Sport ausgestrahlt wird.

Ab dem 29. Januar ist die "Harald Schmidt Show" vorerst bis Mai wieder regelmäßig dienstags und donnerstags auf Sky Hits HD um 22:15 Uhr bzw. um 23:00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen. Auf Sky Comedy wird außerdem mittwochs und freitags um 19:30 Uhr die Wiederholung der jeweils aktuellen Show gezeigt. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!