Der WDR lässt die Puppen tanzen - Wiwaldi ist zurück

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.01.2013 | Kategorie: Shows

Zu Anfang des gerade vergangenen Jahres bekam Wiwaldi, der aus "Zimmer frei" bekannte zottige Hund mit der großen Schnauze, beim WDR seine eigene Show. Nach nur vier Folgen war vorerst Schluss, doch nach fast einem Jahr Pause beginnt heute Abend um 23.15 Uhr die zweite Staffel. In der ersten Folge des neuen Jahres wird es sich um das berühmte runde Leder drehen. Als Gäste empfängt der von Puppenspieler Martin Reinl verkörperte Wiwaldi den Sportschau-Moderator Mathias Opdenhövel und den Schalke-Koch Björn Freitag.

Natürlich werden auch Wiwaldis Puppenkollegen, darunter das alte Zirkuspferd Horst Pferdinand, wieder mit von der Partie sein. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!