GNTM: Zickenkrieg um Luisa lässt Quoten steigen, Annabelle ist raus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.04.2012 | Kategorie: Shows

Die aktuelle Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft recht durchwachsen, gestern ging es aber wieder etwas aufwärts mit den Quoten: In der sogenannten werberelevanten Zielgruppe erreichte ProSieben mit 1,85 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von ordentlichen 15,8 Prozent. Nun bleibt abzuwarten, ob die Berg- und Talfahrt in den folgenden Wochen weiter geht oder ob sich die Zahlen der Casting-Show doch endlich stabilisieren. Deren Erfinderin Heidi Klum war in der gestrigen Ausgabe übrigens nur auf einem eingespielten Video zu sehen - sie stand selbst vor der Kamera. Damit die Jury dennoch vollständig ist, wurde die "Modelmama"kurzerhand von Erin Wasson vertreten. Die befand Kandidatin Annabelle für zu steif, Thomas Rath und Thomas Hajo teilten diese Einschätzung und schickten das Nachwuchsmodel nach Hause.

Auch Luisa hatte keine gute Woche. Nicht, dass sie etwas an ihren Qualitäten als Model eingebüßt hätte, auch wenn sie sich bei einem Fotoshooting als Amazone etwas schwer tat, aber die Konkurrentinnen geben sich inzwischen kaum noch Mühe, ihren Neid zurück zu halten. Melek gab offen zu, dass die meisten wohl Shawny ein gewonnenes Casting für die Cosmopolitan gönnen, Luisa hingegen nicht. Als dann auch noch bekannt wurde, dass Sara einst als Stripperin tätig war, geriet Luisa in Verdacht, dieses Geheimnis ihrer Freundin ausgeplaudert zu haben - dabei wirkt sie nicht gerade wie ein Klatschweib. Für Luisa wird es privat also zunehmend schwierig bei "Germany's Next Topmodel", und dass sie zeitweise sogar alleine dastand ließ sie mehrfach in Tränen ausbrechen und den Rat von Thomas Hajo suchen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!