"Wetten, dass..?": Jörg Pilawa denkt nicht über Moderation nach

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.06.2011 | Kategorie: TV-Szene

Seit Thomas Gottschalk verkündete, nach dieser Saison seinen Posten als Moderator von "Wetten, dass..?" niederzulegen, gab es viele Spekulationen um seine Nachfolge. Neben Hape Kerkeling war in verschiedenen Medien immer wieder auch Jörg Pilawa im Gespräch, der vor einiger Zeit vom Ersten zum ZDF gewechselt war und dort unter anderem die Quizshow "Rette die Million" moderiert. Nun dementierte Pilawa jedoch selbst diese Gerüchte. Der "Bild am Sonntag" gegenüber sagte er, er stehe nicht in Verhandlungen mit dem ZDF. Wer letztendlich die Moderation von "Wetten, dass..?" übernimmt, bleibt allerdings weiter offen.

Jörg Pilawa dürfte sich gerade ohnehin mit ganz anderen Themen als einer möglichen Übernahme von "Wetten, dass..?" beschäftigen " er wird zum vierten Mal Vater. Seine Frau Irina sei bereits im achten Monat schwanger, erzählte er der "Bild am Sonntag". Pilawas viertes Kind soll Ende August zur Welt kommen (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!