Endgültiges Aus für Charlie Sheen bei "Two and a Half Men"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.03.2011 | Kategorie: TV-Szene

Ob und wie es mit Charlie Sheen in der Serie "Two and a Half Men" weitergehen wird, war seit einiger Zeit fraglich. Zwischenzeitlich waren die Dreharbeiten abgebrochen worden, es stand aber lange Zeit noch eine Rückkehr des Stars und Hauptdarstellers im Raum. Allerdings zeigte Charlie Sheen nur wenig Interesse daran, die zahlreichen Chancen, die ihm trotz seiner ständigen Eskapaden geboten wurden, auch zu nutzen.

Nachdem er die Macher von "Two and a Half Men" mehrfach in der Öffentlichkeit beleidigt hatte, zog Warner Bros. nun die Konsequenzen und beendeten die Zusammenarbeit mit Charlie Sheen. Auch nach seiner Kündigung zeigte er keinerlei Einsicht, sondern holte zu einem verbalen Rundumschlag aus und beklagte sich ironischerweise sogar über mangelnden Respekt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!