"Popstars": Vorstellung der ersten Single und Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.12.2010 | Kategorie: Shows

In der heutigen Ausgabe der Casting-Show "Popstars", die ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein wird, stellt die frischgebackene Band "LaVive" ihre erste Single vor. Die genaue Zusammensetzung der Gruppe ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher wählten die Zuschauer bereits die Kandidatinnen Sarah und Meike in die Band, heute wird das dritte Mitglied bekanntgegebenen. Wie bereits in den vergangenen Wochen werden die Kontrahentinnen auch dieses Mal zusammen mit einem bekannten Star auf der Bühne zu sehen sein: ProSieben könnte die Sängerin Duffy für die vorletzte Finalshow gewinnen.

Außerdem werden Sarah, Meike und weitere "Popstars"-Kandidatinnen am morgigen Freitag auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele einen Live-Auftritt absolvieren. Wer die Mädchen gerne sehen möchte, sollte sich also um 19 Uhr auf den dortigen Kaiser-Otto-Platz begeben. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!