Popstars: Publikum wählt Sarah in die Band "LaVive"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.11.2010 | Kategorie: Shows

Der gestrige Abend gehörte zu den wohl bisher spannendsten der aktuellen Popstars-Staffel auf ProSieben. Gleich zwei gewichtige Entscheidungen standen an: Zum einen durften die Zuschauer das erste Bandmitglied wählen, zum anderen wurde auch der Name der Gruppe bekannt gegeben, über den im Vorfeld im Internet abgestimmt werden konnte. Außerdem traten Robbie Williams und Gary Barlow in der Liveshow mit ihrem gemeinsamen Hit "Shame" auf. Diese Kombination aus mehreren Highlights sorgte dafür, dass trotz massiver Konkurrenz durch das "Wer wird Millionär"-Promi-Special 2,22 Millionen Menschen einschalteten, davon 1,76 aus der Zielgruppe der 14-49-jährigen.

Nicht nur ProSieben kann sich über den Verlauf der Show freuen, sondern auch Sarah, die von den Zuschauern als erstes Mitglied in die neue Popstars-Band gewählt wurde. Diese wird den Namen "LaVive" tragen und aus insgesamt vier jungen Frauen bestehen, wobei dieses Mal allein das Publikum über die Zusammenstellung entscheidet. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!