"Die Frau des Schläfers" erreicht ein großes Publikum

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.11.2010 | Kategorie: Filme

Der Münchner Privatsender Sat.1 ist in der letzte Zeit mit ihren fiktionalen Eigenproduktionen gut gefahren. So konnte nicht nur "Die Wanderhure" mit Alexandra Neldel gute Werte einfahren, sondern auch vorgestern die erste Folge des Historien-Vierteilers "Die Säulen der Erde". Bereits gestern ging mit "Die Frau des Schläfers" der nächste Fernsehfilm auf Sendung. Die Islam-Kritische Geschichte mit Yvonne Catterfeld in der Hauptrolle konnte ebenfalls sehr solide Werte einfahren. Insgesamt schauten gestern ab 20:15 Uhr 4,24 Millionen Zuschauer ein, was einen Marktanteil von guten 13,1 Prozent ausmacht.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen waren es 1,65 Millionen Leute bei einem Marktanteil von 12,3 Prozent. Direkt im Anschluss zeigte Sat.1 das Magazin "Akte 20.10" mit Ulrich Meyer als Moderator. Auch hier waren die Zuschauerwerte gut. Während man beim Gesamtpublikum 3,09 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 14,6 Prozent erreichen konnte, waren es in der Zielgruppe 1,28 Millionen Leute bei einem Marktanteil von 13,5 Prozent. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!