Kalk und Welk präsentieren "Little Britain" im Gernsehclub

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.05.2010 | Kategorie: Serien

Am 26. Mai begrüßt der Berliner Gernsehclub wieder einmal den Dauergast Oliver Kalkofe. Auch Oliver Welke, der ebenfalls schon häufiger im Gernsehclub anzutreffen war, wird an diesem Abend zu Gast sein. Anlass ist die DVD-Veröffentlichung von "Little Britain USA", die ab dem 28. Mai in Deutschland im Handel erhältlich sein wird. "Kalk und Welk", die für die deutsche Synchronisation der britischen Kult-Comedy verantwortlich sind, werden das Beste aus den bisherigen Staffeln sowie die neue USA-Staffel präsentieren.

Tickets sind direkt über den Gernsehclub oder über alle bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Mehr Informationen über Deutschlands ersten TV-Live-Club in unserem Special. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!