• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein Interview mit Ludwig Haas. (Dr. Dressler) Allgemein interessant dabei ist sein Hinweis, dass auch er als 85jähriger !! meint, alte Serien und Filme würden heute eher langsam wirken.... und das würde eben an den "Sehgewohnheiten" liegen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Das typische Geschwätz von leuten die angepasste Mitläufer sind ;) Aber Der Dr. Dressler ist trotzdem cooler Typ! :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ja der Doc ist cool. Hat das nicht auch Jack mal öfters zu ihm gesagt? ^^


    Ein Blick hinter die Kulissen. Schon heftig, wie man die bzw. uns Leute so über Jahre "unterhalten" kann..:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Kein Geld dafür da, ja ne is klar ;) Das Ende vom Video ist genial! :D Warum laden die nicht einfach mal komplette Massengeschmack.TV Folgen auf Yotube hoch! Ich wette viele Zuschauer sehen es so, in Zeiten von Youtube für komplette Folgen nicht zusätzlich was zu zahlen.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Wie schauts bei Euch aus?

    Wer wird Millionär?


    a) Ins Bett gehen

    b) Musikantenstadl & Co Sendungen mit dem Alten

    c) Mit Oma Lindenstraße gucken

    d) Langeweile zieren


    Tja, ich hab mich oft für Antwort - C - entschieden. Aus diesem Grund schau ich sie heute noch, allerdings nur von 1985 bis 1992. Das ist so ähnlich wie mit dem Landarzt, da schau ich auch nur Christian Quadflieg.


    Es gibt sehr viel und weit Schlechteres im Deutschen als das was die Lindenstraße in den ersten Jahren zu bieten hatte. Und gerade weil diese Serie ein "Drama" ist, kann ich sie auch nicht mit mir schmackhafteren Serien vergleichen. Ich müsste eine andere "Drama Serie" finden und in Vergleich setzen - bloß: Die gibt es nicht. "Dallas & Co" ist nicht deutsch. "Das Erbe der Guldenburgs" ?, wo sich Iris Berben dauernd von ihrem Gatten verprügeln lässt? Nein, die schafft es auch nicht. Gute Zeiten schlechte Zeiten" ? Da ist Lindenstraße 3x besser.


    Sie ist nicht der Brüller, stimmt, doch zahlreiche sind weit schlechter.^^

  • Die ersten beiden Jahre waren eh die besten, würde ich jetzt mal sagen. Und da v.a. die Schildknecht-"Story" mit Henny, dem Nossek usw.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • c und d: Mit Oma Lindenstraße gucken und sich dabei vor Langeweile zieren

  • c und d: Mit Oma Lindenstraße gucken und sich dabei vor Langeweile zieren

    Zum Glück gab es ein Mittel dagegen. Mühle, Dame, Mensch ärgere dich nicht, Halma, Trilma. (Oma, du bist dran - Wie, ach hast du schon?) Brettspiele waren damals die Milch im Kaffee. Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben mit niemandem so oft gespielt wie mit Oma. Und da verzeih ich ihr das Mitschauen gewisser Serien und Sendungen gerne.

  • Ein aktuelles Gespräch vom 07.06.


    "Lindenstraße"-Star Sybille Waury: "Ich hätte es noch 30 Jahre weiter gemacht."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wieder ein "Lindenstraße"-Sprechplanet-Gespräch, diesmal mit Moritz A. Sachs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius