Habe seit heute den pilotfilm als originalvideo und mal schnell den Vorspann gerippt

UFA's Dschungelbuch
-
-
??? wat dat nochmal??
ich mein dschungelbuch kennt ja jede ähmm .... sau
aber von ufa ??? -
UFA logisch, ich hab ne Kassette von UFA hier wo glaube ich 3 (?) Folgen vom Dschungelbuch drauf sind. Gab doch da mal ne Serie die ausgestrahlt wurde, ach wenn ich nur an Mogli zurückdenke.....*in gedanken schweb* jaja, aber dafür habe ich ja diese schöne alte Kassette
Damals bei ner Videothek gekauft, 10 DM, hatte damals die Wahl entweder Turtles, He-Man oder Dschungelbuch. Eigentlich wollte ich He-Man *grins* aber meine eltern meinten weil ich sowieso die ganze zeit vor der glotze hock' und das anschaue soll ich das dschungelbuch nehmen, im nachhinein bin ich froh darüber, weil he-man hab ich jetzt fast alle
-
iron, wärst du nich immer so früh schlafen gegangen beim treffen, wüsstest du was das ist
-
*leider*
ich sag nur rauccccccch -
Ich hab (fast) alle Tapes von Ufas Dschungelbuch... gesamt gibt es 17 und ich hab' 1 - 15 + den Film... Falls noch jemand Jungelbuch Originaltapes sucht -> mich anschreiben, hab noch ein paar doppelt.
-
Is das mit Mogli der immer nen Boomerang bei sich hatte?
Und der SOng ging irgendwie so: "Er ist unser Held, in der großen Dschungelwelt..." oder irgendwie so.
Also weil das is die einzige Serie die mir zu nem Dschungelbuch dass net von Disney ist einfällt. -
Ganz genau
-
und davon gibts nur 17 Folgen?
Aber auch nen Film??? Hä...
Kennt jemand ne brauchbare Seite wos Infos uber dieSerie gibt? -
Nein, die Kassetten haben drei Folgen pro Tape... dazu noch der Film
-
yupp, hab ja auch meine Kassette mit den 3 folgen. wirklichs chön diese alte serie
-
Gibt es irgendwo den kompletten Text vom Vorspann? Bin die ganze Zeit am rätseln wie dieser und die Melodie noch einmal ging...
Grad entdeckt: Auch hier gibts ne Seite http://www.dschungelbuch-die-serie.de/
-
hier findet man den kompletten vorspann!!
ach genial!! -
Vogel Specht: Ich weiß, kommt n bisschen spät, aber ich habe den Thread erst heute gefunden.
Auf youtube.com müsstest Du fündig werden. ich weiß, dass ich den kompletten Vorspann da gesehen habe. -
Sorry, ich habe den letzten Post nicht gelesen.
Hier ist mal der englische Vorspann: -
Die berühmte Geschichte als Anime.
-
2 Themen zusammengefügt
-