Beiträge von Flash

    Weiß vielleicht einer von Euch, welche der 194 alten Turtlesfolgen nicht bei uns gezeigt wurde, also wie sie auf englisch heißt? Tele5 zeigt ja nur 193 :(

    Die ersten Folgen waren ganz interessant, etwa 1-4 oder5, den Rest fand ich total unnütz. Einige folgen waren meiner Meinung nach außerdem obergrauenhaft gezeichnet!

    Wie schön dass ich zu der Zeit im Urlaub bin...
    Und wieso zeigt Rtl2 die Serie wenn die meisten deutschen Schulkinder Sommerferien haben??? Damit auch ja schön wenige zuschauen?
    Ach Rtl2 beweist doch jedes Mal dass sie die grandioseste Mannifestation der Reinform an Imkompetenz sind.

    Ich bin wohl von den Star Trek Boxen her zu verwöhnt ihr müßt mir verzeihen, die packen da in der Regel 4 Folgen auf eine Dvd und da is ja eine FOlge dann ja etwa doppelt so lang wie eine Saber Rider folge.
    Und wenn ich höre da ist dann nur eine Tonspur drauf und zwar die deutsche Tele5 Tonspur, dann finde ich das irgendwie ein bißel spärlich.
    By the way die Tele5Versionen waren doch geschnitten oder? Das waren doch die geshcnittenen Versionen aus Amiland, oder irre ich mich da?
    Das mit NGE für 26 Folgen 260€ hätte ich selbst als Fan nicht gekauft, das wäre mir dann eindeutig viel zu teuer.

    Buffy und Angel sind genial. Ich hab noch ne eine Serie und einen Spin-Off gesehen, in dem eine so gute Charakterentwicklung stattfindet, wobei kein charakter übergangen wird, wie bei eigentlich allen anderen Serien. Wo die großen Storybögen genial miteinander zusmamenhängen und sehr gut durchdacht sind.
    Und wo wirklich Humor zur Geltung kommt, der es in sich hat und auch Storybezogen ist.
    In den Serien wird auch sehr viel Wert auf kleine Details gelegt die man dann nur versteht wenn man dann wirklich alle Folgen gesehen hat und sich noch gut an sie erinnert.
    Also Hut ab vor diesen beiden Serien!

    Zurecht abgesetzt, meiner Meinung nach.
    Hab zwar alle hierzulande gesendeten Folgen auch geschaut aber war dann doch öde.
    Effekte waren ok, aber viel zu wenig. Da hätte nur ne gute Story drüber weghelfen können. Die war aber leider nicht vorhanden.
    Eckard, oder wie der Oberböse da heißen tut, ist einfach nur lächerlich und ich kann den Kerl nicht ernst nehmen. Und jede Folge nen neuen Handlanger, wie soll man da Kontinuität in der story entwickeln???
    Ich hätte auch gedahct das ginge mehr in Richtung X-Men aber im Grunde is es nur Schrott auf den man gut und gerne verzichten kann.

    Oje, die Serie finde ich net besonders. War irgendwie ziemlich oft das Gleiche. Unser Superheld kriegt zuerst ein paar drauf und macht am Ende alle fertig.
    Irgendwie öde. Da gabs dann mal eine Folge, wo der Freund von ihm im Mittelpunkt stand. Ich dachte endlich mal nicht der nervige Typ auf seiner Harley, sondern mal ne chance für andere. und was passiert? Der indianer (oder so) wird zusammengeschlagen, Reno taucht auf, und macht genau das Gleiche wie in allen anderen Folgen. Da hab ich dann aufgehört der Serie jemals wieder eine Chance zu geben

    Also vorweg, damit keine mißverständnisse etstehen, ich habe rein gar nix gegen SR, ich liebe die Serie wirklich, aber (!) nachdem ich sie letztes Jahr wieder komplett gesehen hatte, war ich doch vom Ende enttäuscht.
    Ich hab sie als Kind gesehen und vom wirklichen Storyverlauf so gut wie gar nix in Erinnerung behalten. Im Internet wurde dann immer angepriesen, wie genial und komplex die Story doch sei, also waren meine erwartungen entsprechend hoch. Naja und das Ende ist doch echt ne Enttäuschung.
    Ich habe damit gerechnet, dass die Serie eine Komplexität wie Queen Millenia oder Thundercats erreicht, was meiner Meinung nach aber net der Fall ist.
    Wer oder was ist Nemesis? Ich war so gespannt drauf und dann kommt da so was unspektakuläres. Und mit Colts Vater hätte man den Storybogen noch viel weiter ausbauen müssen. Und die gemeinsamkeiten zwischen Menschen und Outridern, naja da hätte doch auch ein bißel mehr kommen müssen.
    Was meint Ihr?

    Das einzige was mir dazu einfällt wäre der "Adler-Typ" von den Avengers, käme ja schon mal in Richtung Gold Wing oder ähnlichem. und nen weißen Anzug hat er auch *ggg*
    Iron-Man war anfangs ja auch dabei, da er die Truppe mit Thor und Cap America gegründet hat, aber die drei sind dann glaube ich draufgegangen oder so. Sie waren später auf jeden Fall wech.

    *ggg* jetzt mach ich mir wohl (wieder mal9 ein paar Feinde, aberich finde Austin P. is derletzte Müll, ichhab den ertsen Film etwa 20Min gesehen und muß sagen dass ich selten so lahme Gags am Stück gesehen hab.
    Teil 2 und 3 tue ich mir auf gar keinen Fall an, besonders seit ich hier gelesen habe dass der erste besser sie als 2 und 3.
    Obwohl ich mich damals gefragt habe ob es überhaupt noch schlechter geht *ggg* scheinbar schon

    Hat meiner Meinung nach so ziemlich garnix mit der Serie zu tun und ist derletzte Dreck.
    Einfach total lächerlich, dass Catra auf Adora saueristweil diese sie net zu ihren Geburtstag eingeladen hat.
    *lol*
    Im Grunde sind die "Prinzessinnen von Etheria" ein Haufen nerviger Zicken, die man auf Dauer nicht ertragen kann!
    Also hört ich den Scheiß bloß net an!!!