Über was wundert ihr euch gerade?

  • Das wollte ich Euch noch erzählen:
    In der Bahn wird ja immer gesagt:"Ausstieg in Fahrtrichtung links bzw. rechts", eben je nach dem, wo es denn nun ist. Meistens kommt diese Durchsage ja von einer Computerstimme, aber ein Mal hat der Lokführer selbst das alles durchgesagt. Er hat aber immer gesagt:"Ausstieg voraussichtlich in Fahrtrichtung links" bzw. "rechts".
    Okay, ist eigentlich nichts lustiges, aber er hat es jedes Mal gesagt. meine Mutter und ich sind uns ziemlich sicher, dass er das Wort "voraussichtlich" nicht so GANZ verstanden hat! :thumbup:

  • Man darf ja nicht mehr "Frauen" sagen. Das heisst jetzt "Menschen mit Menstruationshintergrund"!


    Wer kommt denn auf solche Ideen? Wahrscheinlich die selben, die die "raufutterverzehrende Großvieheinheit" erfunden haben. Was das ist? Ihr dürft raten. Vielleicht weiß es auch jemand. Auflösung demnächst. :)


    Zitat

    Wie ist das mit Männern? Sind das Menschen mit Errektionshintergrund?


    Ob Menstruation oder Erektion: Beides ist nicht von Dauer. Da muss es noch mindestens eine dritte Kategorie geben.


    Ich wundere mich gerade darüber, dass mir gerade eine Website erzählt, mein Browser sein veraltet. Ich solle doch beispielsweise Internet Explorer 8 verwenden. Problem: Mach ich schon die ganze Zeit... :huh:

  • Über ein paar Idioten hier im Haus die irgendwie heute Nacht um zwei Uhr der Meinung waren doch mal ganz frech den Feueralarm bei uns auf der neunten Etage auszulösen und somit einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen zu verursachen. Aus irgendeinem Grund scheinen die auch Spaß daran zu haben hier alle paar Tage die Displays in den Fahrstühlen heraus zu reißen, sie zum Stehen zu bringen und sie völlig zu verschmutzen. Aber wahrscheinlich kann man sich über solche Leute nur wundern und den Kopf schütteln. ?(

  • Also, um das klarzustellen: DAS - WAR - EIN - WITZ!


    Das habe ich doch gehofft. :D


    Was mich heute wundert: Ob es doch Zeitreisende gibt. Habe heute folgendes Handygespräch belauscht (wir standen im gleichen Aufzug 8) :(


    "Ich kann um 10 Uhr da sein. Wann ist am Donnerstag Visite? --- Das muss ich verhindern! --- Was passiert ist? Ich muss verhindern, was passiert ist!"

  • Kann es sein, dass Chamäleons eigentlich ausserirdische Lebensformen sind?
    Ich meine, sie können ihre Augen so bewegen, dass sie gleichzeitig in verschiedene Richtungen sehen können, können ihre Farbe ändern und haben eine lange Zunge wie ein Frosch! Das kann doch nicht normal sein! 8|
    Und dieses Mal meine ich es ERNST!

  • ...über die derzeitige Menge an St-Pauli-Filmen im TV.
    Letztens kam Große Freiheit Nr. 7 und Der Pfarrer von St. Pauli, weiter geht es bald mit Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache, Zwischen Shanghai und St. Pauli und dem Sechsteiler Der König von St. Pauli. 8)

  • Ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass ich nie bemerkt habe, dass "Super Mario bros. 3" DEUTLICH wie ein Theaterstück inszeniert wurde!
    Noch etwas:
    Nicht, dass ich das je wirklich gewollt hätte, aber als erwachsener sehe ich sogar beim "Froschkönig" sexuelle Anspielungen...

  • Wie die Zeit vergeht... ich weiß noch, wie ich zusammen mit meiner Oma, meiner Mutter und meiner Tante in dem nahe gelegenen Park mit dem großen Teich gesessen haben, als meine Cousine noch schwanger war und sie noch gesagt hat:"Wenn es ein Junge wird, heisst er Vincent udn wenn es ein mädchen wird, heisst es Romy."
    Diesen Frühling haben wir nochmal alle dort zusammen gesessen, das letzte mal bevor meine Oma gestorben ist.
    Jetzt ist Vincent schon 15 Monate alt und wir waren gestern wieder in diesem park zusammen spazieren...
    tja... :rolleyes: