Ich erkenne mich zweifelsohne bei max black wieder 😂 (2 broke girls) wir könnten Zwillinge sein... In jeder Lage 😂😂😂
Habt Ihr Euch im Fernsehen schon einmal wiedererkannt?
-
-
Ich bin mehr der Peter Lustig, der Meister Eder, der William Wallace (innerlich), der Monaco Franze (innerlich) und der Dr. Bach
-
Keine Ahnung, mit wem ich mich vergleichen könnte.
Solange ich nicht mit dem „Bulle von Tölz“ verglichen werde, ist alles gut 😊
-
der Monaco Franze (innerlich)
Das "innerlich" will ich dir auch geraten haben!
-
-
Gilt das auch für andere Dinge?
Hatte bei ner Folge Doctor Who, als der Doc die TARDIS beschreibt (in Form des Hochzeitsbrauchs - Alt, Neu, Geborgt, Blau) festgestellt, dass das größtenteils auch auf mein Fahrrad zutrifft. Es ist blau, alt, für mich aber wars "neu" und evtl. hatte es jemand "geborgt"... (Ich habs vom Fundbüro.)
-
Ist es Euch schon mal passiert, daß Ihr im Fernsehen eine Serie oder einen Film oder vielleicht auch irgendeine andere Sendung gesehen habt und Ihr Euch darin wiedererkannt habt
Zum Glück ist meine Fratze so begehrenswert, dass ich mich maximal in einer Zeitung mit falscher Vermutung angetroffen habe. Die Experten waren voll auf dem falschen Dampfer. Nur eine "Tante" hatte aus den falschen Gründen den richtigen Riecher....
-
Der Thread ist ja lustig!
In the middle- Brick Heck- darin erkenn ich mich wieder, den kann ich fast immer nachvollziehen. Ist mir auch der Sympathischste. Er hat seine eigene Logik, passt selten irgendwo dazu, und hat Eigenarten und Interessen, die andere seltsam finden. Ich war als Kind total wie er. Passte nicht mal in meine Familie
Mein Schatz bekam einen Lachkrampf als ich das sagte, und meinte nur: "Das war mir schon klar dass der Dir sympathisch ist! Du bist ja auch wie Sheldon aus Big Bang Theorie. Deswegen finden Dich die Leute auch seltsam, und darum ist auch der Durchschnitt genervt von Deiner Denkweise, alles muss bei Dir immer logisch sein- und dann noch Deine eigentümlichen Art. "
Hmmm Na, ich nehme es mal als Kompliment MIr ist ja auch Sheldon am sympathischsten und den kann ich aus der Serie auch am Besten nachvollziehen. Allerdings bin ich kein Physiker und kein Hypochonder. Sheldon würde bei Corona wahrscheinlich aus Angst Einsiedler werden...
-
Ich muss sagen - ich erkenne mich sehr oft in carrie heffernan wieder, die Frau von Doug - von KoQ
-
Ich mag die Serie "King of Queens"
Nun, sie ist eine hübsche, aber resolute Frau! Du siehst ihr auch tatsächlich irgendwie ähnlich
-
Ich muss sagen - ich erkenne mich sehr oft in carrie heffernan wieder, die Frau von Doug - von KoQ
Ich glaub den Verleich hatte ich/hatten wir früher auch schon öfter
-
😂 das ist gut möglich! Vogel Specht
Ja carrie ist schon toll Harper und mein dad ist nicht weniger kurios wie Arthur, nur das er nicht bei uns wohnt 😁 (hab dich lieb paps 😄)
-
noch nicht
-
Uff - dieser Gedanke.. Ne das wäre nicht gut
-
Mir wurde mal gesagt, dass ich aussehe wie diese Nachbarin, die auf Arthur aufpasst. Keine Ahnung wie die heißt. So ne Blonde.
-
Holly, die hundesitterin 🐶
-
-
ja genau die.
Inzwischen bin ich ja nicht mehr blond...
-
Mir wurde mal gesagt, dass ich aussehe wie diese Nachbarin, die auf Arthur aufpasst. Keine Ahnung wie die heißt. So ne Blonde.
War gerade in den Bildern der Forenmitglieder. Talmine, Du siehst wirklich so aus- mein Freund hat das auch gesagt Brille weg und die Frisur ändern- und Du bist sie
-
Hehe! Also ich seh das ja nicht, aber wie gesagt, das haben durchaus schon verschiedene Leute gesagt