wow... ich überlege gerade, ob du mich einfach nicht für voll nehmen willst, oder einfach [Vom Admin entfernt. Bitte keine Beleidigungen!]
Fühle mich jedenfalls arg veräppelt.
wow... ich überlege gerade, ob du mich einfach nicht für voll nehmen willst, oder einfach [Vom Admin entfernt. Bitte keine Beleidigungen!]
Fühle mich jedenfalls arg veräppelt.
hm, war ne ernst gemeinte Frage. Aber wenn du nicht in der Lage bist, die zu beantworten, lässt sichs halt nicht ändern.
Himbeer-Vanille-Tee
Babylon 5
CSI: Miami
"California Dream" (Cranberry-Granatapfel-Tee)
Die erste Deutscheserien auf Netflix. Vlt hat man verstanden, dass es um „Dark“ Serien geht. Wie findet Ihr die Serien?
Es gibt mehr als eine "Dark"-Serie? Oder ist damit ein Genre gemeint?
Da ich kein netflix habe, kann ich nicht wirklich was dazu sagen und hab daher auch nicht wirklich Ahnung, worums geht.
(Klingt für mich allerdings auch eher nach Spam-Account? Aber vllt irre ich mich ja auch.)
CSI: Miami
(Danke)
Menschen mit dieser Bildung werden als Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger bezeichnet??
Schließt das eine das andere aus?
Ich liebe den Film. Weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe.
Auch wenns da ein paar arg übertriebene Szenen gibt. Kann ich bei diesem Film irgendwie drüber hinwegsehen... dank Pierce Brosnan & Linda Hamilton.
Und ich wunder mich seitdem nimmer, warum hier bei uns einige Geländewagen so nen "Schnorchel" haben, bzw. wozu das so alles gut sein kann. (Soll noch einer sagen, Fernsehen bildet nicht. )
Also es würde mich als Fan der ersten Minute doch sehr wundern, wenn ich dazu noch nichts hier irgendwo im Forum geschrieben hätte...
*geht mal suchen*
Ah ja, da ist der Thread... Die Schöne und das Biest
Ok, ist geschlossen und der erste gelöscht anscheinend...
Na dann hier weiter.
Also erstmal: du bist mir unheimlich. Rate mal, was ich gerade wieder angefangen habe, zu schauen. Also tatsächlich seit gestern nacht. Hatte da urplötzlich wieder Lust drauf. In den letzten Jahren hab ichs kaum geschaut, auch wenn es von damals bis heute meine absolute Lieblingsserie ist.
Da wurden so viele Werte vermittelt, die nicht nur bis heute Gültigkeit haben, sondern wieder sehr wichtig sind in diesen Zeiten.
Galoschen des Glücks
(nö, die Gesundheit hats getroffen. Meine, und die des Katertiers. (aber kein Corona))
The Handmaid's Tale, 2. Staffel auf Tele 5
Vogel Specht leider nein. Aber nu ja, is halt nen sch*** Jahr.
"The Quest - Die Serie"
Ich trau mich irgendwie fast nicht, den Film anzuschauen, eben weil da anscheinend so einiges verändert wurde. Die erste Verfilmung war da ja deutlich näher am Buch.
Im deutschen Fernsehen liefen glaube ich nur ausgewählte Folgen, "die besten Fälle".
Also zumindest die letzten Staffeln liefen anscheinend komplett im TV, bei den ersten weiß ich nicht, ob man da Folgen weggelassen hat.
Zu lang her, dass ich das geschaut habe.
Hurra, die Schule brennt